Simson Enduro Tuning

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    was mache ihc am besten zum schnell fahren? Ich habe eine Enduro und will damit schneller fahren. Ich habe gelesen das der AUfpuss scheiße ist und man den aufbohren muss. Ein Kitt will ich auch noch bei AKF bestellen, sind die gut?
    bis denn, Dennis

Simson, leider geil!! :D :D :D :D :D :D :D :juchuu: :juchuu: :juchuu:

• Hier findest du sicher etwas Passendes. ;)

http://etel-tuning.eu/

Die Bremsen musst du nicht beachten, wenn du hinten an der Sitzbank einen reflektierenden Organspendeausweis befestigst.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Leute die sowas wollen bringen mich zum kotzen.

Verschenke dein Moped an jemanden der nur 60 kmh zu schätzen weiß. Kauf dir ne richtige Cross und pfusch
    da dran rum!

Langsam finde ich echt gefallen an Tüv für Kleinkrafträder...

• Glaube ja schon fast das es ein Fake Account ist. Ernsthaft kann niemand solche Fragen stellen mit 25lenzen aufmerksam Buckel.

Ich würde dir aber empfehlen keiner 130er mtx von nem bestimmten Kleinanzeigen User zu kaufen, da bekommste nämlich nüscht.

Sommer, Sonne, Heizung

• Warum denn nicht ? Blinker braucht man nicht, Sitzbank und Obergurt hochbiegen, Breitlenker und mit nem Pinsel und schwarz matt lack die ganze Simson überlackieren, einen 60er 2 Kanal für lau und dann meckern das nichts richtig läuft nachdem man den Luftfilter halb zerlegt hat und am Vergaser alles verstellt hat.

Fertig ist der Prollbau!

• Der Gedanke vom Fake Account kam mir auch schon. Dafür ist sie Frage für dieses Forum zu provokant und ein kompetenter Kfz Mechaniker würde nicht so eine Frage stellen...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Hey,
    was mache ihc am besten zum schnell fahren? Ich habe eine Enduro und will damit schneller fahren. Ich habe gelesen das der AUfpuss scheiße ist und man den aufbohren muss. Ein Kitt will ich auch noch bei AKF bestellen, sind die gut?
    bis denn, Dennis

Hallo Lehmann,

Kegelbohrer, 2 Kits, andere Übersetzung = 120 km/h

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!