MZA Polyamid-Buchsen rutschen durch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Simsonfreunde,
    ich baue grad für nen Freund eine S50 auf, muss alles billig sein. Also hab ich als erstes verscuht, die normalen Gummilager in die Schwinge zu pressen, ende vom lied war dass der gummi "geplatzt" ist. Jetzt hab ich mir dieses SET gekauft: https://www.akf-shop.de/set-po…innenrohr-s51-s70/a-8265/. Das Problem ist nun, dass man die Buchsen nichtmal einpressen muss. Die rutschen einfach durch, die Hülse ebenfalls. Montiert (Schwingenbolzen angezogen!) kann ich meine Schwinge 2-3cm hin und her verschieben. Normal ist das nicht, oder? :doofy:

Überschrift angepasst
    trollaxt

'Wer andre in die Kurve brät, hat ein 2-Takt Heizgerät'
    'REAL SIMSONS DON'T HAVE CURVES! - Lasst doch bitte den Obergurt unten!' :erwachsen:

'Was fährst du? -S51 => :shehumper::'

:lol: :lol: :lol:

Edited once, last by Trollaxt ().

• Schick den Scheiß zurück!
    Dann schaust dich hier im Forum um, da gibts einen der das wohl ganz gut macht!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Du hast keine PU Buchsen..deine sind Polyamid...Hier im Forum gibts Polyurethan Buchsen beim Simson-Peter zu kaufen...kosten genausoviel und sind um längen besser, da die auch dämpfen. Schau ma unter Dienstleistungen.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Und wenn es geht änder mal due Überschrift, weil du, wie schon erwähnt, keine PU-Buchsen sondern Polyamid-Buchsen gekauft hast, das verwirrt ein wenig....

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!