Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi,
    mein kumpel holt sich jetzt ne simson die 12-jahre steht und erst 400km runter hat das muss man sich mal reinziehen.8o 8o :shock1: :shock1:
    --
    Immer schön schwarz hacken
    Simsonclub Rügen
    Robert Steinberg

• Meine kommt auch auf dem ersten kick aber nur wenn sie kalt ist. ansonsten muss ich anschieben.
    --
    Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

KTC - Viel glück bei deiner Suche

• würde auch mal gerne sehen das meine beim 1 mal angeht. Ich brauchge immer 2 tritte.
    --
    Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Naja 2 Tritte sind ja noch akzeptabel. Das würd mich nicht aufregen. Aber wenn es dann schon 3-5 sind dann nervts..
    --

Bastian - Gib net auf!

Advocatus Diaboli

• Kalt brauch ich drei und warm einen halben ;D Naja, den Kickstarter nicht mal noch nicht richtig durchgedrückt und die 'Kiste läuft schon :dance2: :dance3: :dance2:
    --
    :dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
    Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. :)

Amicus certus in re incerta cernitur

• Wer kann mir helfen ? Meine Simson SR 50 c springt,wenn sie kalt ist nicht über den kickstarter an. ich muss immer anschieben. aber wenn sie erstmal warm ist,läuft sie sehr gut, und dann kan ich auch mit dem 1.tritt vom kickstarter aus starten. Woran kann das liegen ???? Bitte helft mir !:shock1:

• schonmal nen choke benutzt??

Zwar kriegich meine auch beim ersten tritt an, doch mach ichs lieber so:

Umd nicht die karre an zu haben, bevor ichdruff sitze mach ichs immer so, das ich innen ersten schalte, undso 5 khm schnell schiebe - miteinem fuss einfach abstoßen. Dann nur kupplung loslassen, und dann gehts schon - das geht schneller!!!

--
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), Riffelblech und kaputte Tachobeluchtung ;);)

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• also miene schwalli is auch beim ersten tritt da.

ich hab allerdings ein Amal Vergaser.
    als ich meinen BVF noch dran hatte brauchte ich manchmal 9 kicks das das ding angeht.
    keine ahnung woran das liegt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!