Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!
    Also ich habe da ein Problem mit meiner Gangschaltung.Und zwar wenn ich jetzt an einer ampel stehe und ich bin im Lehrlauf.Und will dann den 1. Gang rein machen dann muss ich immer erst zweimal drauf latschen bis er drinne ist.Obwohl ich, wenn ich schon beim 1. drauf latsche, höre ich wie er ein rastet aber anscheinend nicht in den Gang!

[mark=red]Was ist das?[/mark]
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Vielleicht ist der Schalthebel nicht in der optimalen Position. Im Stand zu ist generell nicht so einfach. Am besten schaltest du, wenn du auf eine Ampel zurollst in den erstenund lässt die Kupplung eben gezogen.
    --
    Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
    http://www.simmipage.de !!!
    A.i.d.S.

jaja

• ja das ist soweit normal ... etwas rollen oder kupplung kommen lassen kann aber passieren bei der kupplung das es so knartscht... am besten rollen und ersten drinn lassen
    --
    WER BREMST VERLIERT ! ECHTE MÄNNER BRAUCHEN KEINE BREMSEN!

• hast du schon mal probiert wwie sit wenn du bei´m drauftreten dich nen bissl abstößt, also so das du leicht rollst, kann nämlich sein das die zahnräder ungünstig stehen undeswegen der gang nich reingeht. aber is ehr unwahrscheinlich wenn das immer so is, wär dann wie nen sechser im lotto wenn das jedesmal der fall is.
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Naja das mit der Ampel und in den ersten schalten hab ich auch schon ewig probiert aber meistens war se dann nich im ersten sondern im zweiten und dann ist se mir auch schon mal abgesoffen.Deshalb nimm ich jetzt immer den Gang raus wenn ich an na Ampel stehe.Und das ist doch nich verkehrt.Aber ich werde daran auf jeden fall noch was machen.

Erstmal danke an euch!!!!
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• hast du denn auch noch nen mallör mit den anderen gängen, wenn ja musste mal einstellen...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!