SiMsOn_AnGeL: Na Benny meinte er will mit dir direkt dort hin fahren, aber von mir aus können wir auch zusammen fahren.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
SiMsOn_AnGeL: Na Benny meinte er will mit dir direkt dort hin fahren, aber von mir aus können wir auch zusammen fahren.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Achso, naja dann hab ich wohl wieder was vergessen.Muss ihn noch mal fragen und sag ich bescheid ob wir nun alleine fahren oder nich.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Also wir fahren doch alleine.Naja dann sehen wa uns ja beim treffen.Hoffe doch mal das viele kommen werden, war noch nie auf nen Simson-Treffen.....
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Ja Superplus, wir fahren dann gleich durch bis dahin, falls irgendwas schief geht unterwegs dann ruf ich dich an oder so, ist doch noch die selbe nummer oder?
Dann hoffen wir mal auf gutes wetter, im regen bis da hin zu fahren hab ich auch kein bock, wir bleiben auch nicht so lange weil wir Abends noch wo anders einen :drink: gehen, also ich denke mal das wir um 17.00 uhr wieder los reiten.
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!
Mfg
Benny
OK alles klar. Werd aber vermutlich mit Auto kommen, mal schauen
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
So, ich und Simson_Angel kommen mit ihrem Moped, Dann können wir uns mit fahren abwechseln und und brauchen nur 1 mal Tanken. Okay, dann sehen wir uns morgen.
Bis dann und hoffentlich wird gutes wetter!
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!
Mfg
Benny
Das mit dem guten Wetter war wohl nix. Kommt heute überhaupt jemand?
MFG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Naja, so lange wie es nicht regnet oder nur leicht regnet kommen wir! In Wilmersdorf Ortsausgang kommt laut Karte eine Gabelung? Wo soll ich da lang fahren?
Wer kommt nun eigendlich alles? Bötzowpower hat mich gestern angerufen und wollte auch noch mit nen Paar Leute kommen, er dachte aber es sei das Wilmersdorf bei Reinickendorf. Ich hab ihm gesagt das es bei Bernau liegt... jetzt kommt er wahrscheinlich doch nicht. Naja, wir kommen aber, fahren auch bald los.
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
also ich sammel nachher noch Danyo ein und dann kommen wir raus
--
SIMSON EASY RIDERS 
SiMsOn_AnGeL
Am Ortsausgang mußt Du Dich links halten, also dem Strassenverlauf folgen und richtung Schönfeld, nach ca. 2 km kommt auf der linkenSeite ein ehemaliges Stasi Gelände dort fährst Du durch die Pfortner durchfahrt und den rechts die erste Halle. aber das siehste auch vom Tor aus den schon.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
kalle hab dir ne pn geschickt...
sagst du bitte den anderen bescheid...
--
leise...
IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
Hi Simme-Driver!
Komme nicht nach Willmersdorf, obwohl ich den Weg kenne.
Bin sonst auf jeden Fall für den Klub und auch beim nächstenmal wieder dabei! Aber ich komme definitiv nicht heute weil...
1. mein Gasgriff total schwer geht (will ich einfetten...damit wieder alles wie geschmiert geht!)!
+
2. Hab' ich letztes WE 'nem Kumpel versprochen , daß ich ihm am PC helfe...(Internet-Installation usw.)!
Noch schöne Grüße an alle die mich schon kennen!
MfG euer Christian alias "Burning_Devil_78"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!