ich könnte euch einsammeln, wäre nur die frage von wo ihr kommt?
anbieten würde sich die tanke an der b2 oder bahnhof
im übrigen wär ich schon für grillen, macht die ganze sache gemütlicher ![]()
--
SIMSON EASY RIDERS 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ich könnte euch einsammeln, wäre nur die frage von wo ihr kommt?
anbieten würde sich die tanke an der b2 oder bahnhof
im übrigen wär ich schon für grillen, macht die ganze sache gemütlicher ![]()
--
SIMSON EASY RIDERS 
Naja es würde ja reichen wenn du uns vor Wilmersdorf abholst.Also ich kenn mich da überhaupt nich aus.Aber ich frage mal meinen Freund und dann sag ich dir noch mal bescheid.
--
Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
SiMsOn_AnGeL + Benny: Ich weiß noch nicht ob ich an dem Samstag Zeit habe, aber wenn dann könnte ich euch den Weg zeigen, müsstet dann eben nur nach Prenden fahren (obwohl das glaube auch nicht leichter zu finden ist ;D )
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Tja, also ehrlich gesagt kenn ich dieses Prenden gar nich, aber wenn du mir sagen würdest wo das ist oder welche größere Stadt in der Nähe ist wüsste ich bestimmt besser bescheid!
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Sagt dir Wandlitz was? Vielleicht auch noch Klosterfelde?
Von Wandlitz sind es knapp 10 km, von Klosterfelde nur noch 5 km.
Falls Du die auch nicht kennst schau mal auf http://www.map24.de und gib dort 16348 Prenden ein.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Also ich habe mir jetzt was ausgedruckt und dann muss ich das mal morgen Benny zeigen und kann ich mich ja noch mal melden.
--
Mfg
SiMsOn_AnGeL
![]()
Ja ja, kenne ich alles Superplus, du wohnst doch in Prenden stimmts? Ich schau mal noch auf e Karte und dann texte ich noch mal rein. Wäre aber gut wenn du auch kommen würdest!
Also bis denn.
--
Wer böses säht,
wird Onkelz ernten!
Mfg
Benny
@ angel also wenn du den weg schon bis nach willmersdorf kennst dann ist der rest auch nicht schwer weil es da nur eine hauptstrasse durch gibt wenn du aus richtung bernau kommst dann einfach die landstrasse folgen das wird dann im ort die hauptstrasse und der folgst du nur die macht ziemlich am ende eine scharfe kurve und wieder raus aus dem ort und ca. 400m hinter dem ort ist links ein gelände mit hallen drauf vorne ist ein pförtnerhäuschen mit schranke aber da ist niemand mehr drinn und auf dem gelände ist es also total einfach zu finden
Also ich selber treffe mich um 13.45 an der Total Tankstelle in Bernau und fahre dann raus, falls sich noch jemand anschliessen will bescheid sagen.
Werde also gegen 14.15 an der Halle eintreffen, sodas wir pünktlich um 15.00 anfangen können.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
kommt aufs wetter drauf an ob ich mit simme oder audo fahre wenn ich mit audo fahre könnte ich noch 3 leute mitnehmen
Zitat
Original von Rekord-B:
Also ich selber treffe mich um 13.45 an der Total Tankstelle in Bernau und fahre dann raus...
...
![]()
wieviele von deinen persönlichkeiten passen denn auf einen habicht?
:)) I) :p
--
leise...
IST S.C.H.E.I.S.S.E.!!
Simson Easy Riders
Trollaxt
Du Scherzkeks natürlich treffe ich mich nicht mit mir selbst, sondern mit jemanden aus Zepernick.
:smokin:
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!