Schwalbenfahrer
Was Dein Interesse am Club betrifft, ist es wohl so das Du mal geäußert hast, kein Interesse daran zu haben wegen dem Beitrag.
Wohl aber an einer IG, sollte sich das geändert haben musst Du es nur sagen und dann trage ich Dich mit ein und du beko´mmst Zugang zu den Club internen Seiten, wo die Tage die Satzung veröffentlicht wird, so das jeder der wirklich Interesse hat sie auch einsehen kann.
Ansonsten hast Du ja immer noch die Möglichkeit sie auf einer unseren Club treffen einzusehen.
Solltest du also ernsthaft daran intresiert sein, teile es mir per pm mit und Du bekommst die Zugangsdaten.
:smokin:
P.S. :
Gleiches gilt natürlich auch für alle andern die am Samstag nicht da waren.
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Klubgründung Berlin/Brandenburg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Irgendwie glaub ich, rede ich an Euch vorbei. Ich trete doch in keinen Club ein, von dem ich die Satzung nicht kenne... Die solltet Ihr vielleicht auf der Seite öffentlich zugänglich machen. Der interne Bereich sollte dann für andere Dinge genutzt werden.
Naja, Ihr macht das schon. Ich werd bestimmt demnächst mal wieder an einem Donnerstag vorbeischaun. Dann könnt Ihr mir das ja auch zeigen.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Schwalbenfahrer
Bis 1. 1. 2005 kriegt jeder der Interesse hat dort Zugang, den noch wird sie ausgearbeitet, der grobe Entwurf steht zwar, aber es kann sein das sich noch jemand findet der das eine oder andere zum ändern vorschlägt.
Und was die Donnerstags treffen angeht, die haben mit dem Club nichts zu tun, das ist eine ganz andere Sache und bleibt da ganz außen vor.
So ist es jedenfalls auf dem Samstag beschlossen worden.
:smokin:
--
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de -
Ich wuerde auch gerne mitmachen nur habe ich zwei Probleme.:
1stens:Bin ich bis 31.12.04 noch bei der Bundeswehr kann deshalb nicht so oft online sein um alles mit zu bekommen.
2tens:Ist mein SR 50 immer noch zerlegt und steht in Bernau in der Garage meiner Großeltern aber ich wohne in Pankow.Da bleibt nicht viel Zeit fuer meine Kleine.;( Ich such ja schon seit langem eine Garage bei mir in der nähe damit ich nächstes Jahr jeden Gottverdammten Tag/Nacht bis in die Puppen an meiner Simme Schrauben kann.Ich hoffe mann kann dann noch nachträglich bei euch Mitglied werden.Mfg wessi
-
Wir haben ja eine Halle in Willmersdorf und die ist bei Bernau. Wenn du was unterstellen müsst wende dich doch an Rekord-B. Ich selber wohne auch in Pankow/W´see und bei mir kann auch gebaut werden und untergestellt werden. Ich würde dir auch helfen und Transportmöglichkeiten habe ich auch. Ab den 1.1.05 kannst du jederzeit zum Club zustoßen. Warum willst du nicht gleich zum Anfang an mitmachen?
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Ich habe mir gedacht, dass Clubmitglieder, durch ihre Mitgliedschaft Vorteile und irgendwelche Vergünstigungen bekommen. z.B. Günstigere Lackarbeiten, Preisnachlässe bei bestimmten Teilehändler usw.
Ist nur so eine Idee, natürlich muss das ausgehandelt werden.
Und ich denke die Sternfahrt Suhl müsste auch langsam organisiert werden.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Zu suhl wollte ich im dezember einen Thed erstellen wenn das reicht !

-
so früh wolltest du zu suhl den thread machen? ausserdem denke ich mal das ,daß in der ersten versammlung gleich mitbesprochen wird
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg" -
-
Jetzt noch mal zur Clubgrundung,
das Treffen ist wie Ihr ja wisst auf Samstag den 8.Jan.2005 festgesetz und ich werde ab 13.30 draussen sein.
Alle die an der Gründung Teinehmen wollen, sollten gegen 14.00 dort sein, so das wir um 14.30 starten können, wie immer stehen Getränke bereit.:smokin:
--
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson-Ifa
[/glow]
http://www.Simson-Ifa.de -
Hallo "Simme-Driver"!
Erstmal ein "Gesundes neues Jahr 2005"!!!
Hab' lange nichts mehr von mir hören bzw. sehen lassen.
Bin aber noch unter den Lebenden :-)!Da es mit dem Wetter + den Temperaturen immer immer rauf und runter geht habe ich meine Schwalbe seit Anfang Dezember im Schuppen von meinen Eltern untergestellt.
Nächstes Jahr muß ich mich aber nach einer Alternative umschauen :-(!
Ich will aber versuchen bei guter, anhaltendender Witterung wieder mal 'n paar Runden drehen - mal sehen mit was uns der Januar so überrascht!Zur Sache mit dem "Simson & IFA Freunde aus Berlin und Brandenburg" - Club:
Halte ich an sich für 'ne gute Sache, nur die reibungslose Umsetzung ist noch nicht zu 100% perfekt!
Folgende Punkte sind im Club-Gespräch zu klären!
1.
Der Weg nach Willmersdorf/Werneuchen muss auch ohne Zweirad (Simme etc.) z.B. im Fall von schlechten Wetterverhältnissen erreichbar sein!
Gibt es nicht eine Busverbindung vom S-Bhf. Bernau nach Willmersdorf?
2.
Zur Teilahme am Treffen kann man nicht immer dabei sein, so wie in der Satzung gefordert wird (bei dem Punkt "Rechte und Pflichten), da ja auch etwas dazwischen kommen kann!
Außerdem klingt es etwas abschreckend für welche die sich noch nicht 100%ig entschieden haben dem Club beizutreten!3.
Bei Fragen um Simson (z.B. "Simme" lackieren - hat Kalle mit seiner Schwalbe für 250,- € machen lassen oder Elektrik erneuern) wäre ein Ansprechpartner von großem nutzen!
Ich möchte höchstwahrscheinlich das Angebot mit dem "Simme" lackieren in Anspruch nehmen (spreche aber vorher Kalle noch persönlich an)!
MfG bis später!
"Burning_Devil_78"
P.S.: Mit dem 8.Januar muß ich mal sehen, ob's klappt mit dem erscheinen in Willmersdorf...ich sag' noch Bescheid!
-
die frage der anreise ist jedem selbst überlassen auch muss sich jeder selbst um eine fahrgelegenheit kümmern (bei schlechten wetter kommen bestimmt die meißten mit auto wo man dann eine mitfahrgelegenheit anbieten kann)
zum punkt 2 das jeder kommen muss wollte kalle sowieso ändern weil wie du auch schon bemerkt hast nicht immer jeder zu jeder zeit kommen kann
und dann noch das mit dem ansprechpartner geht ja nicht weil zu jedem problem andere lösungsansätze gibt ausserdem ist der club gerade erst im aufbau sowas kristallisiert sich erst im laufe der zeit heraus
--
"Simson und IFA Freunde Berlin- Brandenburg"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!