Schwerer Unfall bei Plauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• son dussel hatte ich erst heute hinter mir, dicker daimler, fährt hinter mir von einem parkplatz raus, ich fahr mittig von vorne kommt nen lkw, da quetscht sich der hirni doch noch zwischen mir und dem lkw, hätt ich nicht noch nen stück nach rechts ausweichen können hätts geknallt, aber dann bei mir, auf den lkw hatte der keinen bock, der ist viell mit 5cm an meinem spiegel vorbeigeruscht und ich war 60km/h schnell. dadurch erst mal leichtes lenkerflattern. ...und was ist? der hirsch geht danach in die eisen, weil er nächste straße abbiegen wollte. der lkw hat gehupt und ich hab ihn dann erst mal freundlichst aufs dach gekloppt.

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• Dieses Forum regt mich auf, man schreibt und schreibt klickt auf senden und alles ist weg.

Kurzfassung : Spiegel ablatschen.

In Russland würden die das wirklich so machen. :D

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Verbale Beleidigung und Mittelfingergestik tuts auch dann muss man sich vor der Polizei wenigstens nicht rechtfertigen für den kaputten Spiegel. :P

- Tom

Merk es dir, denn es ist wichtig, mit Simson fährst du immer richtig. :thumbup:
    Wer Sex für das Geilste hält ist noch nie Simson gefahren! :pilot:

• Auch wenn er geträumt hat, hat das Rücklicht eh wohl mehr in den Himmel geleuchtet wegen der Federbeine... Täuscht es oder ist der Scheinwerfer noch an...

Trotzdem hoffe ich für sie eine baldige vollständige Genesung... das Materielle kann man, wie ihr schon sagtet da verschmerzen...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• Hier sind ja wieder Theorien unterwegs...

Wenn ich sehe, dass einer hinter mir drängelt und mich beim Überholen schneiden will, halte ich mein linkes Bein ausfahrbereit, um ihn in die Tür treten zu können. Ist er so nah an mir dran, dass ich mit meinem Bein an die Tür komme, hat er es nicht anders verdient und keiner kann dir was...zwecks Sicherheitsabstand etc.

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Wenn ich persönlich merke, der hinter mir drängelt und will überholen, fahre ich prinzipiell in der Mitte meiner Fahrspur. So habe ich immernoch Platz um nach rechts auszuweichen, sollte er mich schneiden.
    Und wieder ein bestes Beispiel dafür: Bei uns werden kleine "Schleichwege" für den öffentlichen Verkehr gesperrt, da das Land keine Kohle hat für die Instandhaltung. Schon muss ich mit meinem Moped auf eine vielbefahrene Landstraße ausweichen, und dann passiert sowas. Ich trage, wenn ich zur Arbeit fahre, IMMER eine leuchtende Warnjacke mit Leuchtstreifen.

Dem Mädel Alles Gute.

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Hier sind ja wieder Theorien unterwegs...

Wenn ich sehe, dass einer hinter mir drängelt und mich beim Überholen schneiden will, halte ich mein linkes Bein ausfahrbereit, um ihn in die Tür treten zu können. Ist er so nah an mir dran, dass ich mit meinem Bein an die Tür komme, hat er es nicht anders verdient und keiner kann dir was...zwecks Sicherheitsabstand etc.

MfG
    Christian

:gut_beitr:

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

• hat das Rücklicht eh wohl mehr in den Himmel geleuchtet wegen der Federbeine...

Meinst du weil die so lang sind?
    So krumm wie die sind, sind die bestimmt auseinander gezogen wurden.
    Die sehen aus wie normale Enduro Dämpfer.

Täuscht es oder ist der Scheinwerfer noch an...

Dachte ich mir auch.
    Mit dem abgerissenen Auspuff war es doch bestimmt irre laut.
    Entweder als Alarmanlage für ankommenden Verkehr, oder missachtet, oder Batterie.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• will hier nicht runterreden, aber:

Zitat

Die Simson-Maschine wurde bei dem Crash fast bis zum Tank in die Front des Wagens gepresst.

typisch springerpresse :rolleye:

gute besserung fürs mädel!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!