Will mir 'ne umgebaute Simmse kaufen und brauch Rat

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Nee Egal ist das nich, ein wenig Risiko iss schon dabei. Aber wenn dein Mopped noch aussieht wie ne Simme und auch so klingt und Du nich fährst wie ne sau ist das normal kein Problem. Mein Sitz ist auch nich Original, der sieht sonst aus wie bei ner S51, aber meiner hat Höcker. Das ist auch Eigenbau und da beschwert sich keiner. son Spielkram wird halt normalerweise "Geduldet"

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• jo is klar.
    hier mal ein bild von der karre sind nur nich alle teile dran muss ich dann nur noch machen.
    und was hältst du von der simme, also ich find se richtig geil.

:-)aLLE mACHT dEN äRZTEN, dIE kÖNNEN rICHTIG lEBEN rETTEN (-:

• warum vergewaltigt?
    und wa smeinst du mit bock? keine ahnung was du damit meinst.
    und was hast du den die karre is doch super, muss natürlich noch was dran gemacht werden klar. so würde ich auch nich auf der sraße fahren.

• Was is´n ditte?? die hat dir doch einer geschenkt??
    Sieht fast aus wie son´Teil ausm Kindermalbuch.

Wirklich nicht schö! aber wenns dir gefällt...

--
    Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib

http://www.trottelbob.de

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• wie aus nem kindermalbuch?
    klar muss noch dies und das dran gemacht werden aber die is doch karre is doch super. und auserdem, es gibt noch schlimmere karren, in meinen augen is die noch ok.

• Jo mal meine meinung:

Asso da iss ja der Sitz echt das geringste Problem.
    Die Kotflügel sind tz kurz und dürfen so nich auf die Straße - kauf Dir neue. Das größte problem iss aber der fehlende Luftfilterkasten.
    Ich finde das sieht ja ganz nett aus, aber obs die Bullen freut???
    Das Teil is doch garantiert urichst laut, halt nur son Sportluffi von denen ich ja goarnix halte. Gut der Pööf sieht ja aus wie original Simme.
    Der Sitz passt natürlich mim Winkel ganz gut so, aber du hatts ja den Obergurt mitgebogen. Wenn das Sauber und ohne Knicke gemacht wurde wird das wohl noch am wenigsten stören.
    Aber wie schon "gesagt", ich habe bis auf dieses Forum noch nie etwas gehört das dir an nem Fuffi einer was einträgt, egal was und ich bezweifle Dies sehr stark. Für diese Fahrzeugklasse gelten sehr strenge Vorschriften und viele limmittierungen und alles was über dies hinaus geht ist halt illegal und man kann immer nur hoffen das es keiner merkt. Aber bei deinem Bock müssten die Grünen in deiner Umgebung schon echt Senil und Blind sein wenn sie den Umbau nicht hören oder sehen würden.
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

[c=firebrick][f4][comic]Ich hab nen roten Habicht meine Freundin hat ne rote Schwalbe und mein Nachbar[/comic][/f4][/c][c=grey][f5][mwechsel] :a_gap: hat nen grauen Star... :a_gap: [/mwechsel][/f5][/c]

• ne eigentlich is die so laut wie ne normale simme und bei mir fahren ja auch nich sooooo oft die grünen lang.
    und wo sind bei ner simme die kotflügel? Wie gesagt, ich hab jetz erst mit diesem thema angefangen.

Vielleicht kanst de mir ja noch ein par tips für den weiteren umbau geben.

• Kotflügel = Schutzblech = Schmutzabweiser = Bei Dir nurn Blechlappn. :p
    --
    Rechtschreibfehler sind Copyright!!! :bounce:

• Also ich würde an der Karre nix machen, ich würde dir zu ner Simson im originalzustand raten, da kannste den Wolf im Schafspelz zusammenschmieden, das ist alle Male geiler als ne Aufgebaute Karre! --> Ist meine Meinung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!