Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Du hats die mofa der fahrschule zerlegt?? oder hab ich wat falsch gelesen
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

• ja aber es war ein roller der offen war der ging schon gut musste ja hinter dem fahrschullehrer hinter herfahren weil die funkdingen im arsch war und dann soltle ich eine enge kurve machen und da der roller eine scheiße vario hatte die voll spät erst kommt war das schwierig und dann bin ich auf einma auf vollgas gekommen und der gasgriffklemmte und dann voll gegen einen boardstein^^

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• Ich hab letzten Freitag (5.11.04) meine A1 Prüfung bestanden, war Abend noch aufm Spielplatz, da treffen wir uns immer und saufen, kam auch schon nach ner weile die bulle. Ich drei Bier weg aber zum Glück keins in ner Hand, komm an
    Bulle: Ausweiskontrolle
    Wir: (keiner hat da was gesagt)
    Der hat da mit seiner taschen lampe rumgeluchtet
    Wir: (immer noch nischt gesagt)
    Bulle: Hallo Ausweiskontrolle
    Leuchtet mir der Ar*** ins Gesicht und sagt:" nich einschlafen hier" leuchtet mir aber voll in die augen da muss ich die ja zu machen
    Bulle: Bekifft oder was
    Ich: Nee
    Ich: Hab kein mit (klar hat ich mein mit, muss der doch nich wissen)
    Bulle: Mit was willst du dich n ausweisen
    Ich: (nischt gesagt)
    Bulle: Name, wo wohnst du
    Ich: (dem alles gesagt)
    Dann sind se auch wieder abgehaun
    Sone Pfeifen

• Schnall ich auch nich warum du nich den ausweis gezeigt hast
    Ich würds immer esrt mit Freundlich versuchen auch wenns schwer fällt das is immer am besten auch wenn seh dich anhalten
    --
    100%WERDER
    100%DIE ÄRZTE
    100%SIMSONFOREVER

IN DER HALLE IST KEIN PLATZ MEHR...

Heute is nicht nur ein schöner tag zum Benzin verbrauchen sondern auch ein schöner tag um 2 takt öl zu verbrauchen

Ostdeutschland baut die besten Moppeds
    Italien baut die besten Autos
    und Bremen spielt den besten Fussball!!

Standartspruch in einer ostdeutschen schrauberwerkstatt: Die Zündspule ist die gleiche :biggrin:

SUCHE SIMSON IN NIEDERSACHSEN!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!