Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• War recht easy, hab mit den Grundfahrübungen angefangen (stop-and-go; schnellen und Schrittgeschwindkeits-Slalom; Abbremsen; Ausweichen mit und ohne bremsen...) danach bin ich kurz durch die Stadt gefahren und dann nur noch auf der Bundesstrasse... insgesamt ne halbe Stunde!

Scheisse is nur das mei simme nen kolbenfresser hat....

Danke an alle, die gratuliert haben ;)
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

• Ach nimm dir Zeit beim Bauen und nächsten Sommer bist du dann dabei. Jetzt is eh ni mehr so schönes Mopedwetter. Ich kann dich aber verstehen. Mann is so verflucht Fahrgeil. War bei mir am Anfang auch. LEGAL AUF DIE STRAßE!!!!. Das war neu aber ni von Dauer. Ich vermisse heute den Reitz vom Schwartz fahren. Aber naja.Hergeben würd ich meine Fleppen och ni wieder.:look:

• Ich muss mein Moped auch noch fertig bauen (Hoffentlich dauert das net mehr lange).

@Simsonangel: Alles Gute:dance1:

Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst.

Dalai Lama :biggrin:

• Na so wie dein vorderrad aussieht musst dus bestimmt erst ma sauber machen!!!!!!!!!:smile:
    --
    Schubi

Simson for ever :shoot1:

Schubi!!

[glow=#FF0000,3]86/5 mit 5 gang und Mz Vergaser[/glow]

• Naja, immerhin darf ich derweil mit den Mopeds meiner Kumpels fahren... und schwarzfahren kann ich ja noch mit dem Motorrad meines Vaters, hehe. I)

Aber mit seiner eigenen Maschine auf der Straße (auch noch legal) fahren zu dürfen hat schon was :)

--

• Mazze: Wat hat denn dein Vater für ne Karre?Na sicher ist es besser legal mit seiner eigenen Karre zu fahren, denn dann braucht man sich nich immer gleich eink****n wenn einem Bullen entgegen kommen, es seiden die Karre ist zu aufällig!:))
    --
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Der hat ne Honda XL 185 :teufel2:
    nich besonders schnell aber nen hammer anzug und geilen sound :)
    Macht ordentlich Spaß damit rumzuheitzen! Hab an 2 Tagen fast 150km damit gefahren :)
    Die Maschinen von Kumpels sin z.b. ne Honda MTX oder ne MZ125 SX

MfG
    --

• Aha, sagt mir zwar ehrlich gesagt nichts da ich mich nich so genau mit den Namen auskenne.Aber naja......
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Sollte es dich interessieren kann ich mal n paar Bilder von der Maschine machen :)
    Is auch scho a älteres Kaliber... gibts glaub ich auch net allzu viele!
    Die Honda MTX kannste hier sehen:

http://mitglied.lycos.de/mazzedunzer/grillen/fuhrpark.JPG

(v.l. mein solo mofa, mein Mobylette Mofa, meine Simme, und die Honda MTX meines Kumpels)
    --

• hi

also ich werde nach neujahr auch den m schein machen für meine simme hab eine frage darf ich auch da der prüfung mit meiner simme fahren oder muss ich da son ollen roller fahren???? weil roller fahre ihc net gerne , hab bei der mofa prüfung das dingen in arsch gemacht!

wir sind grün wir sind weiß wir sind deutschlands größter scheiß!

• ne du musst schon mit nen Roller fahren, nur früher durfte man mit seiner eigenen fahren
    habe auch A1 gemacht da konnte ich wenigstens mit ner MZ fahren und als ich den roller gesehen habeI) I) naja ich sag m,a nicht's8-)
    --

Statistik: 20Punkte von SH500

***Warum du nicht mehr Tunen solltest?

Na vielleicht weil dein Verstand nicht mit dem Wachstum deines Körpers schritt hält...***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!