Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo!

Ich habe jetzt endlich meinen Führerschein für de Simmi!:D War total einfach gewesen, also die Prüfung.Ich bin grade mal ne halbe Stunde gefahren und das wars auch schon.Nur was scheiße war, ist das ich die Grundfahraufgaben auf so nen Bullen Gelände machen musste und haben auch grade Bündis geübt.Die haben sich dann erstmal hingestellt und haben mir zu gesehn, so ca. 20 Man!Naja jedenfalls darf ich jetzt endlich fahren. Und wie war eure praktische Prüfung so?

--
    Böse Menschen, böse Lieder, Böhse Onkelz immer wieder!

Mfg

SiMsOn_AnGeL

:hasi:

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• hey super:)
    herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung.
    schön,dass es so leicht war.

meine praktische prüfung war das beste,was einem passieren kann.
    ich bin eine halbe stunde nur über dörfer gefahren,10 minuten grundfahraufgaben und 5 minuten vor den schranken gestanden.
    nur ganz kurz in der stadt zurück zur fahrschule.
    einfach genial.
    und das alles mit ner schönen crossmaschine8-) bei schönem wetter.

besser kann man es eigentlich nicht haben...

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Bei mir ist in den letztn 10 minuten noch da funkgerät ausgefallen. Hab mitten auf der Kreuzung gedreht hat aber nix gesagt der mester. Dann solte ich mein simme ordungsgemäß abstellen. Hat der mich gelich vollgemotzt weil ich mein Lenkerschloß vergessen hab zu benutzen. Das hab ich noch nie benutz weil es kaputt ist.:dance1:

• ja, auch von mir den obligatorischen(oder wie man das schreibt) glückwunsch!
    also meine prüfung war auch voll easy, da es ziemlich nach regen aussah meinte der prüfer: "machen wir mal liber nen bissl schneller, nich! sonst wirst du noch nass!" ich also nach anweisung losgefahren zu nem platz wo die grundaufgaben gemacht werden sollten, der prüfer hatte keinen bock auszusteigen, also nur kurzu mal stop and go und einmal vollbremsung, dann weiter zurück in die stadt, da ne 1/4h gefahrem, oder ehr an ampeln gestanden, war nur einmal rechts-vor-links dabei und dann zurück zum parkplatz, das wars auch schon. ich fands klassem, der prüfer hat mir noch schnell gratuliert mir ne unterschrift abverlangt und dann hat er mir den lappen in die hand gedrückt und war weg. der hatte es voll eilig.
    naja, ich fands toll! danach sollte ich dann noch das fs motorrad zurüch zur garage fahren, aber da war ich dann so aufgeregt (keine ahnung warum) das ich es gerade so bis dahin gepackt habe!
    --
    http://www.konzeptlose-seite.de.vu

Interpunktion und Orthographie des Postings sind frei erfunden.
    Eine UEbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln waere rein zufaellig und ist nicht beabsichtigt.

www.konzeptlose-Seite.de

• Also erstmal danke an die die mir gratuliert haben.Ich versteh eigentlich gar nicht warum ich so aufgeregt war, aber ich denke mal das das jeder war.Naja nu hab ich ja meine Fleppen:)
    Was musstet ihr eigentlich als Grundfahraufgaben machen?
    Ich musste mit 30 nen Slalom (Ich weiß ist bestimmt falsch geschrieben) fahren,mit 40 abbremsen und Stop and Go!

:bounce:
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• ich musste ausweichen nach vollbremsung, normale vollbremsung und stop and go machen.
    ich war übrigens auch hammer aufgeregt.so dolle aufgeregt war ich glaube ich noch nie vorher:rotate:

sagt mal ist das generell für mädels anders oder was?
    vollbremsung mit 40?(
    normalerweise ist doch 50km/h.........
    ne freundin von mir musste auch nur mit 40 abbremsen...:rolleyes:

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Herzlichen Glückwunsch!

Bei meiner Führerscheinprüfung musste ich mittendrinne anhalten weil der Herr Prüfer sich bei nem Autohaus einen Wagen zeien lassen wollte. Das hat ne halbe Stunde gedauert, aber es hat sich gelohnt zu warten!;D Als er wiederkam drückte er mir den Schein in die Flosse und machte ne Probefahrt.:)) Insgesamt hat die Prüfung 10 Minuten gedauert! :smile:

PS.: Ich musste auch Vollbremsung mit 40 machen.

MFG S51 E
    --
    Simson für immer und ewig!!!

Simson für immer und ewig!!!

• @ eric:Na ich musste nur mit 40 Vollbremsung machen, weil ich mit nen Roller Prüfung hatte und die fahren ja normalerweise nur 45.Und deshalb konnte ich doch nich mit 50 die Vollbremsung machen.Hat mir mein Fahrlehrer auch so erklärt.

@S51_E:Also ne Prüfung von 10 Min. hätte ich auch gerne gehabt, aber meine war auch ok.
    --

Mfg

SiMsOn_AnGeL

Mfg

SiMsOn_AnGeL

• Moin,
    von mir mal nen Glückwunsch...
    Also ich glaube ich bin gerade mal 20 min gefahren, voll easy:
    erst über hauptstraße aufn parkplatz 3 grundfahraufgaben gemacht, sogar noch fehler drinne aber net so wichtig ;)
    dann kurz durch nen paar gassen zurück und fertig...
    ich war erst anfangs aufgeregt, hab sogar den prüfer begrüßt, was man eigendlich net so machn sollt (wegen schleimen un so glaub ich) naja, aber als ich dann gefahren bin gings wieder...
    Viel spass noch beim rumcruisen...
    CU
    --
    Simson S51 -- 80km/h
    Honda CB50 J -- 55km/h

Simson S51 -- 100km/h S77 4Kanal by RT endkegel auf Beschleunigung
    Honda CB50 J -- 63km/h Drehzahlbegrenzer entfernt
    Simson SR50 -- im Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!