Simsons in den Winterschlaf

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da hat man bestimmt mehr zum schrauben als zum fahren...

• Sagen wir mal so, ich wäre froh so viel Platz zu haben!
    Am besten natürlich mit solchen Dingen gefüllt!

Die einen gehen täglich in die Kneipe und tragen ihr Geld dort hin, die anderen haben eben ne andere Sucht, welche doch um einiges besser und vor allem Wertsteigender ist!
    Hut ab! Nette Scheune, hätt ich auch gerne!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Ich Motte keins meiner Zweiräder ein, es gibt immer Tage zum fahren...

...es wird jetzt aber weniger Tage zum fahren geben...und wenn man soviele Simmen hat, macht das schon Sinn.
    Ich denke ma, alle wird er auch nicht einmotten...jeder hat seine Winterhure.

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Die einen gehen täglich in die Kneipe und tragen ihr Geld dort hin, die anderen haben eben ne andere Sucht, welche doch um einiges besser und vor allem Wertsteigender ist!

Und wieder andere arbeiten jeden Tag und haben trotzdem weder für das eine, noch das andere das Geld in der Tasche. :D ;) (Soll aber keine Grundsatzdiskussion werden.. wollte es nur mal zu bedenken geben, dass die Welt so schön schwarz/weiß natürlich nicht ist)

• Schade dass die Dinger da rumstehen, mehr sag ich nicht :whistling:

Lieber stehen als Verbasteln, das ist meine Devise. Hab selbst auch genügend Fahrzeuge, die nicht nur stehen sondern auch bewegt werden mit roten Kennzeichen.

Ich finde die Sammlung Cool obwohl ich von den MSA50 kein Freund bin, dafür sind sie in guten Händen.

Gruß
    René
    :b_wink:

• Ich hab 2 Söhne 15 und 18 welche meine Leidenschaft teilen und auch schrauben und fahren

Ich stell mir das grad so vor:

"Dad.. Ich hab wieder eine zu Schrott gefahren :( "
    "Kein Problem.. Wir haben ja noch 628" ??!

:doofy:

... muss .. auch ... haben ...

Trotz Mauerfall und Wende, Simsonpower ohne Ende :biglaugh:

• Egal was man tut - Hauptsache man übertreibt es :biglaugh:

Bye,
    Derk

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!