Scheinwerfergitter anbauen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hoi!
    ich hab mir nen scheinwerfergitter zugelegt, aber wie kann ich das jetz dranbauen??
    das gitter hat sonen großen geriffelten "ring" dran, da sind 2 lücken drin und 4 schrauben...
    wie kann ich des da dran bastln?
    --
    Wer nicht Simson fährt ist selber Schuld!

Sch*** auf die Joghurtbecher!

• Kannste vielleicht mal ein Bild machen? Kann mir das gerade nicht so gut vorstellen! Und was für ein Mopped hast Du?
    --
    Gruß Matthias-Do
    --
    Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Also wenn schrauben dran sind wirst du es wohl anschrauben müssen...

Ne im ernst du hast bestimmt so nen rusisches Ding von Ebay gekauft? Da musst du in die Plasteschale vom Scheinwerfer kleine Löcher bohren wo du das anschraubst! Würd ich dir nicht empfehelen wenns mal dumm kommt und das ding ist kaputt hast Löcher in der Schale! Und die Aussparung ist für dien "Versteller" vom Frontscheinwerfer an der Unterseite.
    --
    Man nenne es nicht Fahrzeug->Es ist ein Zeitvertreib

http://www.trottelbob.de

[center][f3][comic]Man nenne es nicht Fahrzeug!->Es ist ein Zeitvertreib[/comic][/f3][/center]

• also danke erstmal für eure antworten :D
    ich hab hier nen bild im anhang da sieht man aber nich sonderlich viel, ich mach mal später noch eins das stell ich hier auch rein, da sieht man dann mehr......

@ Fuschmacher
    also ich hab meins bei simson-versand.de bestellt, an dem ding sind 2 aussparungen, eine oben und eine unten (eine größer und eine nen bissl kleiner...), aber wozu denn 2?? für diesen "Versteller" brauch ich doch nur eine aussparung....

also ich hab mal probiert das einfach draufzuistecken ohne es festzuschrauben... das hat nich wirklich komplett draufgepasst, hätt ichs passend gemacht dann wärs gebrochen...
    was soll ich tun?

EDIT: ich hab ne S51
    --

• also ich hab da mal angerufen und die haben mir gesagt ich soll des über den scheinwerferring klemmen und dann die schrauben ein bissl zwischen ring und scheinwerfer drehen...
    hab ich jetz gemacht, aber das sieht erstmal TOTAL bekloppt aus und zweitens weiß ich nich ob das ewig hält....
    gibts da nich ne comfortablere variante?
    eine die besser aussieht und auch sicher hält?
    --

• Ja das ist richtig mit den Schraube.Und unten hast du eine Schraube mit der mann glaub ich den Scheinwerfer einstellen kann.Dafür ist die Lücke.Also ich bin mit meiner Simi zufrieden.

• ja genau das hab ich auch....
    aber bei dir sieht das irgendwie besser aus als bei mir ?(
    hast du da noch irgendwas anderes verändert?
    --

• cool, danke für dein bild!
    das sieht geil aus, meins steht nämlich total weit vom scheinwerfer ab und das sieht voll dämlich aus...
    und deins hat auch nich sone "wellen" wie meins.....
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!