2xxxx Hamburg Weihnachtsfeier

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es kommen
    Pfannenwerfer
    Horster
    Barmbeck Basch
    Michi Müller
    Totoking
    Imke
    Stefan Paulsen
    Mario G.
    Jan K. (AVR)
    Und ich

Falls ich jemand vergessen Habe bitte ganz laut schreien. "Wrecking Crew" hat abgesagt, muss arbeiten.
    Ja die Resonanz ist sehr bescheiden. Aber vielleicht kommt ja der große Ansturm ja noch. Bis zum 30.11. kann man sich ja noch anmelden.

Gruß Ralf

• Moinsen,
    ich freu mich schon euch wieder zu treffen und denke, auch wenn wir nicht all zu viele werden, wird es bestimmt ein toller Abend.
    Pro Julklab :thumbup:
    Bis denn :D

Es ist nicht wichtig, was die Leute hinter deinem Rücken über dich erzählen.
    Wichtig ist, dass wenn du dich umdrehst - alle die Fresse halten.

2 Mal editiert, zuletzt von Horster ()

• Hallo Leute,

ich muss leider absagen, hab schon Betriebsweihnachtsfeier.

Gruss Jeff

:tongue: auf nem vögelchen fahren, nich ma fliegen is schöner - sch... flugangst.

• ich kann evtl kommen ralf, meine kleinere op ist morgen, und mit viel glück darf ich freitag nach hause.

eine garantie kann ich leider nicht geben (ärzte eben, kennt man ja ... ) aber sonst komme ich einfach so vorbei ralf :)

Ahoi!

• Aber die beiden absager standen doch garnicht auf deiner Liste. Ich würde auch lieber die Grünkohl alternative zu mir nehmen. Wer holt mich eigentlich von zuhause ab?

mfg jan

• @ Ralf,
    dass tut mir Leid, aber ich hatte weder 15€ angezahlt noch stand ich auf einer Liste!!
    Sorry
    Gruß Frank W.
    (Nicht Frank H.)

• 05.12. >>>>Check
    Grünkohl>>>>Check
    Julklapp>>>>Check

Ick freu mir!!!!

Man sollte hier posten wenn man teilnehmen wollte. Das hast du gemacht. Ja OK Frank W. war nur ein Spass-Post. ?(
    Hättest trotzdem ein Tag vorher absagen können. Wir haben ein paar Essen mehr bestellt falls z.B. jemand vergessen hat zu bezahlen, und weil wir davon ausgegangen sind das, das alles zuverlässige Leute sind die sich hier angemeldet haben.
    Es haben noch andere ihre Teilnahme hier verkündet und dabei ist es dann auch geblieben. :evil:
    Aber danke an alle die zu ihren Wort stehen und am Freitag kommen, wir weden auf jeden Fall richtig Spaß haben und ordentlich einen abbeißen. :thumbup:

Schöne Grüße
    Ralf

• Ja wo denn nun? Claudias Vereinshaus? Nen Krug gibt's nicht in Rahlstedt laut Google.

Und wie kommt man da hin ohne Moped? Shuttle Service? Das ist ja wirklich am Arsch der Heide.

Ahoi!

Einmal editiert, zuletzt von oteka ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!