Moin,
sind wir wirklich nur 9 Möpfahrer???
Hätte mir mehr Resonanz und Begeisterung erwartet.
Naja, sind ja noch paar Tage, da geht doch noch was.
Gruß Frank
2xxxx Hamburg Weihnachtsfeier
-
- HH -
- Simsonralle
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Genau schade.
Hätte da so ne Idee.
Z.b, http://www.experto.de/b2c/hobb…-mit-los-und-wuerfel.html
BB -
Also, ich bin ja nicht so der Fan von Julklapp. Weiß auch nicht was man ( ich ) da reinpacken soll. Vlt. schreckt das auch einige ab. Schön wäre es, wenn ALLE ihren Senf dazu geben. Brauchen sich ja nicht entschuldigen, aber zumindest sagen ja, ich komme oder nein, ich komme nicht. Dann wissen wir zumindest das es jeder gelesen hat.

-
Von mir aus können wir den Julklab auch weglassen. Legen wir am besten kurzfristig vor der Weihnachtsfeier fest ob Juleklab ja oder nein.
Gruß Ralf -
Ich richte mich nach Euch.
BB -
Und ich muss doch leider kurzfristig absagen.....hatte heute nen Unfall mit meiner schönen orginal Schwalbe
....also ein orginales gut bis sehr gut erhaltenes Lackset weniger auf der Welt
....über den Rahmen kann ich leider noch nix genaueres sagen, aber evtl. kann mir einer von euch dabei helfen...war aber nicht meine Schuld und ich habs auch gut überstanden... und da dies meine Alltagsschwalbe war mit regenfesten Reifen, kann ich leider nicht rumkommen, es sei denn an dem Tag sind die Straßen trocken.. -
julklapp ist schon witzig ... das problem: der eine hat ne mz, der andere ne s-irgendwas, andere nen vogel. somit fällt schon raus das man kleine ersatzteile in den sack passt. denn bei dem finder wird das garantiert grad nicht passen, oder er kann damit rein garnix anfangen. es sei denn man macht danach eine grosse tausch sause.
-
Und ich muss doch leider kurzfristig absagen.....hatte heute nen Unfall mit meiner schönen orginal Schwalbe
....also ein orginales gut bis sehr gut erhaltenes Lackset weniger auf der Welt
....über den Rahmen kann ich leider noch nix genaueres sagen, aber evtl. kann mir einer von euch dabei helfen...war aber nicht meine Schuld und ich habs auch gut überstanden... und da dies meine Alltagsschwalbe war mit regenfesten Reifen, kann ich leider nicht rumkommen, es sei denn an dem Tag sind die Straßen trocken..ach du scheiße....
mit der vom freitag?mein beileid auf jedenfall.
-
Zitat
hatte heute nen Unfall mit meiner schönen orginal Schwalbe
F+++!
-
F+++!
Ja...rate mal wie s mir geht....wenn jemand kurzfristig Zeit hat sich das anzuschauen, wäre ich dankbar....auf den ersten Blick siehts nach verbeuelten Hinterem Panzer aus und diversen Lackabschürfungen an der Seite...aber wir kennen das ja: wenn der Rahmen eingedrückt wurde, also gestaucht dann
....fahren kann man jedenfalls nicht mehr...schleift am Hinterrad und Hiterrad hat auch was weg...das Teil ist auch ohne mich( ja der Kerl hat mir das Teil an der Ampel von hinten unterm Arsch weggebummst) mit vollgas weiter nach vorne gedonnert und hat sich hingehauen....Also evtl auch der Lenker was weg.....Knieblech auf einer Seite völlig zerkratzt, ob Beulen drin sind oder Verbogen, kann ich noch nicht sagen, Lampe steht allerdings leicht schief....Kotflügelvorne auch Lackabschürfungen bis aufs Fleisch und auch leicht schief...AAARRRGGGHHHHH -
der hat vollgas gegeben? und sich hingelegt? auch nen motorisierter zweiradfahrer?
originallack? die biberbraune natürlich.
generell scheisse natürlich. ganz abgesehen vom moped und dir an sich

-
Hallo
ich möchte auch gerne kommen.
am liebsten wäre mir wenn es Grünkohl gibt.
liebe grüße Paule.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!