Hilfe gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi!
    Ich hab folgendes Problem: Meine S50b "säuft" nach kurzer fahrt ab und bleibt dann aus. Sie geht erst nach einiger Standzeit wieder an- dann aber auch sofort. ich hab bereits alles gereinigt: Vergaser, Benzinhahn, Benzinschlauch und Tank. Die Fahrtzeiten sind aber immer unterschiedlich lang also nich vorher zu ahnen. Sie fährt blubbert 2, 3 mal und dann ist sie ganz aus. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Danke schonmal.

• Hört sich richtig doll nach zündung an. am besten du schaust dir die zündkerze mal an nachdem sie ausgegangen ist. oder wechsel sie am besten mal und schau obs da besser geht. aber vieleicht wird sie zu heiß oder so. welchen wärmewert hat deine zündkerze?
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• hab die schon gewechselt und trotzdem noch. der wärmewert ist 14/240. Nagut die zündkerzen waren immer die gleichen. aber danke guck beim nächsten mal da mal nach und dann werd ich ja sehen od sie "warm" oder "heiss" ist

• hab die schon gewechselt und trotzdem noch. der wärmewert ist 14/240. Nagut die zündkerzen waren immer die gleichen. aber danke guck beim nächsten mal da mal nach und dann werd ich ja sehen od sie "warm" oder "heiss" ist

• laso der wärmewert ist 14/240. hab sie schon gewechselt aber wahrschinlich immer der gleiche wert. danke werd nächstes mal mal nachgucken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!