Weiß einer was aktuell an den Diesel rangepanscht wird? Die Abgase stinken nach verbranntem Tierfett. Rapsöl riecht anders, den Geruch kenn ich.
Bin der Meinung, Daß da was nich stimmt. Getankt bei Agip.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Weiß einer was aktuell an den Diesel rangepanscht wird? Die Abgase stinken nach verbranntem Tierfett. Rapsöl riecht anders, den Geruch kenn ich.
Bin der Meinung, Daß da was nich stimmt. Getankt bei Agip.
Du darfst nicht so oft in den Tank pinkeln
Nein, stinkt erbärmlich. Hatte ich schon mal vor 10 Jahren, da is der Biodiesel flockig geworden. Das ist aber nun normaler Diesel
Also unser Familiendiesel riecht wie immer - nahezu geruchlos ![]()
An deiner Stelle würde ich beim Lieferanten nachfragen, wie man es normalerweise ja auch macht, wenn die gelieferte Ware scheiße ist.
Gestern getankt, naja, vielleicht fällts ja noch jemandem auf.
Ich kenn das von ED oder Jet.
Da läuft mein dicker auch manchmal n bisschen rappelig und rußt übel wenn man drauf tritt ![]()
Ich vermute das das daher kommt, dass wenn der Tank jnter der Tanke recht leer ist man dann doch ne Ladung Schweröl mehr als sonst im Diesel hat.
Ich hatte das mal so krass das ich nen ordentlichen schluck vPower Racing Diesel tanken musste damit die Mockerei aufhört.
Kannst wenn der Tank durch ist mal ne 2-Takt Kur machen. Das wirkt wunder. Macht alles sauber und geschmeidig.
Fahrleistungen scheinen mir wie vorher, nur der Gestank.........
Dann let it stink. Oder isses echt so übel?
Ja, stinkt echt übel, wie Leichenverbrennung, den Frittengeruch bei Rapsöl akzeptier ich noch, aber werd morgen mal die Tanke anrufen.
Wie merkt man eigentlich im Auto das der verbrannte Diesel stinkt
Wenn man in die Garage fährt und dann aussteigt?
Also bisher hab ich auch noch nichts festgestellt, weder privat noch dienstlich. Ich muss aber morgen tanken, da werd ich mal drauf achten. Tankst du sonst auch immer bei Agip?
MfG
Matze
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!