Leistungsverlust SR50 C

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Scheen gudn Tach!

Also folgendes mein Roller mag ni mehr so wie vor 3 Wochen da isser einen Berg noch mit 60 raufgefahren und nu machter das nur noch mit 55 und die Endgeschwidigkeit ist im allgemein auch nich mehr so hoch, woran kann das liegen das ich früher ne 75-80 fahren konnte und jetzt nur noch ne 65-70 schaffe?

Stino 60 Zylinder
    16er Ritzel vorne
    BVF 16 N 1-1 Vergaser

• Brauchst bestimmt neue Kolbenringe. Das Problem habe ich auch grad mit meiner.Da ich aber 50ccm auf 60ccm Zyli wechsel,wechseln sich ja die Kolbenringe eh mit.

• Wenn die Verdichtung zwischen Kolben und Zylinderwand nicht mehr i.O. ist dann,dann trit aber so ein Leistungsmangel auf.Währe also ni verkerhrt da ma nach zu schauen.

• also...

den püff hab ich schon abgehabt un der vergaser is auch sauber... luftfilter...ähm ich fahr ohne, weil der verstoppt is un ich keen neun kaufen will! ajo das kerzenbild is rehbraun also perfekt von daher kanns daran nich liegen! kettenspannung wurde auch kontrolliert die bewährte schwingung der kette is noch da *Gg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!