Meine verschandelte S51 und 97'er Sperber.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Kann an der Perspektive liegen, aber steht die Gabel nich bischen zu schräg nach vorne?

• Bei VW war das der Polo3 oder 6N Harlekin. Sollte wohl auch das Baukastensystem
    optisch verdeutlichen.
    Alu-Teile würde ich nicht strahlen lassen, da die Oberfläche dabei stark angerauht wird.
    Ist nun mal weicher als Stahl.

• Kann an der Perspektive liegen, aber steht die Gabel nich bischen zu schräg nach vorne?

Nein, das täuscht auf dem Bild.

Mich würde mal interessieren was du bezahlt hast ?

War ein Schnäppchen. Für 250€ nach harter Verhandlung mitgenommen, aber auch nur, weil sie gut gelaufen ist und sich gut angehört hat.
    Ist die vergangenen Monate auch problemlos gelaufen, kannte ich von meinem SR50 damals gar nicht.
    Hier noch mein damaliger Sperber (für 400 DM weggegeben :(

• Nein, das täuscht auf dem Bild.

War ein Schnäppchen. Für 250€ nach harter Verhandlung mitgenommen, aber auch nur, weil sie gut gelaufen ist und sich gut angehört hat.
    Ist die vergangenen Monate auch problemlos gelaufen, kannte ich von meinem SR50 damals gar nicht.
    Hier noch mein damaliger Sperber (für 400 DM weggegeben :(

Das waren noch Zeiten wo du die Mopeds zwischen 100-400 DM bekommen hast.

Und jetzt haste für 500 DM ein sehr Diebstahl Sicheres Moped. :P Aber mach was schönes daraus ich bin gespannt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!