Meine verschandelte S51 und 97'er Sperber.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo in die Runde.
    Wie kann man eine S51 so verunstalten?
    Naja, wie dem auch sei, meine im Sommer erworbene S51 soll in den nächsten Wochen und Monaten wieder in einem ansehbaren Zustand gebracht werden, eventuell mit eurer Hilfe.
    Bis vor ca. 15 Jahren besaß ich bereits einen SR50 und später einen Sperber (Baujahr 1997), habe sie leider damals für wenig Geld verschenkt.
    Wenn man mal von der Optik absieht, läuft sie einwandfrei und knapp über 60km/h.

Hier das Vorher-Bild:

Einmal editiert, zuletzt von girschi ()

• Servus,

sieht ein wenig nach S51 "Harlekin" aus ... da gabs mal so einen Polo in den 90igern ;)

Grüße

A bissl wos geht allawei.

• Grüss Gott

Ist doch schonmal eine gute Basis, erinnert mich irgend wie an Manta, Manta.

Was haste den für die Hartz 4 Ninja bezahlt

Gruß Oscar

• geht doch noch- hab da schlimmere gesehen- Neue Farbe auf Tank, Seitendeckel Schutzis, Neuer Obergurt,Sitzbankblech, Gepäckträger,
    Felgen & Naben strahlen lassen, Holme polieren ....Dann ist schon mal das schlimmste weg.

Ist ja bald Winter -da hat man Zeit :Beer:

Gruss Dillinger

Zitat

einmal Simson- immer Simson

• grader obergurt, blinker ran, mit dem rest könnte man ja erstmal leben :)

und sehe ich da ein fehlendes schutzblech hinten? das auch korrigieren.

farblich ... naja. nix für original fetischisten .. wohl wahr :D

Ahoi!

• Mein erster Post :dance:

Meiner Meinung nach ne solide Basis, auch wenn du mit
    dem Moped im Zirkus auftreten könntest :biglaugh:

Mich würde mal interessieren was du bezahlt hast ?

Rumkugeln tun rumkugeln. :roll:

• Vor allem drauf achten, das die Maschine technisch top ist, also alles so funktioniert wie es sollte. Weil mit dem Vogel wirst du die nächste Fahrzeugkontrolle durch die Rennleitung förmlich provozieren ;) Und wenn der schon sooo aussieht wird man wahrscheinlich haarklein hinschauen on man keinen Mangel findet...

• Musste grade herzlich lachen als ich das Ding gesehen hab. Das ist ja grauenhaft :D

In welche Richtung soll es denn gehen? Original?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!