Welche haste denn bestellt?
Vee Rubber - Runter damit?
- Doktore
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wollte mein Senf dazu mal geben :)...
Ich hatte auch mal Vee Rubber drauf gehabt... Im Regen waren die so rutschig, dass ich beschlossen hatte die runter zu machen... 2-3 Tage später wollte ich von der Schule nachhause um die neuen drauf zu machen... Was war... Im Kreisel weggerutscht und den neuen Lack ruiniert... Kann sie nur für die Tonne empfehlen -
Bin jetzt beim Bestellen vor der Frage ob K30 oder K36/1!
Was könnt ihr da empfehlen?

-
Bin jetzt beim Bestellen vor der Frage ob K30 oder K36/1!
Was könnt ihr da empfehlen?

K36/1, die K30 haben nicht genug Traglastindex.
MfG
Tobias
-
Is egal, wenn de mit schlechten Reifen nich klarkommst reißt dich ein guter auch nich raus.
Ich habe nie gesagt, dass ich mit den Vee Rubber nicht klargekommen bin
, habe doch weiter oben erläutert, dass ich noch nicht wirklich im Nassen gefahren bin, aber über das Nassverhalten nur schlechtes gehört habe und die Vee Rubber sowieso schon 5 Jahre alt sind.
Ich war soweit bis jetzt recht zufrieden mit den Vee Rubber, bin nur im Sommer gefahren ..Tu mir doch den Gefallen und beteilige dich nur an den Diskussionen wenn was Brauchbares bei raus kommt ..

-
Beleidigung entfernt
wenn man die Wahl hatt sollte man die bessere Wahl nehmen.
Der 36/1 ist sehr gut, ich habe den auf vielen Mopeds gehabt. -
K36/1, die K30 haben nicht genug Traglastindex.
MfG
Tobias
Die K30 sind für die S50 zugelassen.
S50 entsprechend KTA-Typengenehmigung: Zulässige Gesamtmasse 230kg -
Die 36/1 fahre ich auch und sind

-
Also ich persönlich finde die K42 am besten ... aber das sind halt Enduros ...
-
-
Den Nachlass an Griffigkeit bei Nässe kann ich ebenfalls bestätigen. Besonders schlimm wird es, wenn wenn es kalt ist.
Was mir noch aufgefallen ist, dass weniger die Wassermenge das Problem ist. Ich konnte keinen echten Aquaplaning Effekt feststellen. Ob die Straße mit Wasser überdeckt oder nur vom letzten Schauer vor einer Stunde feucht war, machte bei mir bisher keinen Unterschied.
Nur also kleinen Erfahrungsbericht

Gruß
Johannes -
Also ich bin mit solchen Reifen jetzt seit einem Jahr unterwegs, durch Schnee, Regen und Glatteis. Da helfen dir auch keine Heidenauer mehr.
Kommt meiner Meinung nach ganz auf die Fahrweise an.- Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!