Meine hat alterierende Namen. Wenn ich auf der Straße drauf sitze, heißt sie Schwalbe. Sitze ich neben ihr in der Werkstatt, heißt sie meist Reudiges Zonenmoped.
Ahoi!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Meine hat alterierende Namen. Wenn ich auf der Straße drauf sitze, heißt sie Schwalbe. Sitze ich neben ihr in der Werkstatt, heißt sie meist Reudiges Zonenmoped.
Ahoi!
Meine S51 heißt Hummel oder Moped ![]()
Meine heißt Mopped, Karre, Mopete, Simme o.Ä.
Meine Schwalbe trägt den schönen Namen "Hinkelotta", weils sie sich bei einem Sturz den linken Trittbrettträger verzogen hat und gerne zum Lenkerpendeln neigt.
Mein Habicht ist der "Hühnerhabicht", obwohl er lieber Schwalben jagen soll ![]()
Warum immer Susi?
Was ist mit Hildegard, hugo, Hubert, blechbomber oder ähnliches. Habt ihr auch nen Grund für Susi?
Hubert heißt meinem Kumpel seine
Als ich sie beim Kauf von meinem Onkel aus heimgeschoben hab, guckte ich sie mir an und dachte 'Du siehst mir aus wie ne Susi'.
Schon wieder 2,5 Jahre her... ![]()
Meine erste Schwalbe heisst "Bordstein"
Die anderen haben keine Namen...
Bye,
Derk
Meine Simson heißt "olle Zippe" ![]()
SparkyGLL weiß warum ![]()
Mmmh. Das erinnert mich an die Werner Filme.
Lasst uns mal Wurstblinkers entwickeln.
Meine heißt Inge, das kommt daher weil ich kurz nach dem Kauf ein Lied hörte das "Wenn Inge tanzt" heißt. ![]()
Meine Simson heißt "olle Zippe"
SparkyGLL weiß warum
![]()
Sandra, Nadine und Sahra wolltest du ja nicht^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!