Hi, nachdem meine Simme zuletzt nur nach sehr vielen Kick angesprungen ist habe ichdie Zündkerze gewechselt & Luftfilter gereinigt was keine Veränderung ergeben hat.
Dann habe ich letzte Woche den Vergaser ausgebaut um Ihm zu reinigen(BVF 16N1-11). Dabei hab ich auch gleich die Dichtung getauscht. Daher dann heute wieder alles eingebaut und tada... Nichts geht mehr!
Subjektiv würde ich sagen, dass sie jetzt zwar besser anspringt, allerdings dreht sie ein mal richtig hoch wenn sie an ist. Dann muss man direkt Gas geben, sonst geht sie wieder aus. Auch beim Fahren das gleiche, gibt man ein paar Sekunden kein Gaß geht sie in der Fahrt einfach aus (Vornehmlich beim Schalten/Kuppeln). Und wenn man Gaß gibt, dann kommt das sehr ruckartig und ruckelt teilweise auch etwas, obwohl ich den Gashahn in einer Position halte.
Auf meiner 1 km Testfahrt ist sie so 3 mal ausgegangen... Ich versteh aber überhaupt nicht woran es liegen kann? Kann man irgendwas falsch machen wenn man den Bautenzug für den Gaßregler wieder einbaut? ![]()