Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so teppich gekooft. Schrankwand hatte ich vorher im onlineshop von poco angeschaut: 100€ im Laden wollten sie dann für die gleiche 140 oder so :D voll fürn Arsch, aber da wird eben bestellt.

• Gurki, schon auf den kommenden Krieg von Montag bis Mittwoch in Evershagen vorbereitet? :biglaugh:

Ich bin auf jeden Fall Mitwoch Abend in Schmarl. Und da sind wir seeeeeehr gut vorbereitet :D

Nur mit nicht in Deutschland zugelassenen Geschossen können wir nicht mithalten. Da werden wir dann doch kapitulieren ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Solange sie nicht Schackeliene, Princess-Strawberry oder ähnlich heißt, ist alles angenehm :)

das ist ja mit das schönter am elternwerden
    man kann dem kind von geburt an alle lebenswege versperren und es erniedrigen :juchuu:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• das ist ja mit das schönter am elternwerden
    man kann dem kind von geburt an alle lebenswege versperren und es erniedrigen :juchuu:

Da währe grob fahrlässig und der Falsche weg :D :D

Jetzt kommt bei mir Retro stimmung auf : Age of empires I :popcorn:

• wenigstens mal einer hier der vernünftige namen gibt :thumbup:
    Die Freundinnen von ein paar kumpels haben geworfen oder sind schwanger.. krass was es für namen gibt, bzw die denen kindern geben wollen... da denkste ditt is en shampooname oder halt irgendwas harziges

• Ich krieg da auch in regelmäßigen Abständen von ner Freundin die Geburtenanzeigen aus der örtlichen Tageszeitung gezeigt. Da kann einem schon mal schlecht werden:
    Heilika Skauniz Eovin Rosalia Godelina Ereliva Hiudana F.

Keine Ahnung, ob sich die Zeitung (oder ich mich jetzt...) bei einem der 6 Vornamen verschrieben hat, aber so lese ich es...
    Edit: sind ja sogar 7 :censored:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Einmal editiert, zuletzt von Gurkensalat ()

• ich frag mich eh warum man nicht einfach allerweltsnamen nimmt ?
    ISt sicher besser fürs Kind..
    Wie hört sich das denn an: Jaqueline-anabelle Müller :lookaround:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!