Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Es ist zum heulen, hatte ja den Büffeltank mit dem noch sehr guten Originallack, der allerdings unten komplett durchgerostet war. Hab ihn meinem Vater mitgegeben, er sollte ihn mit noch ein paar anderen Teilen strahlen lassen. Den Tank aber nur von innen. Am Wochenende kamen die Teile dann wieder, nur der Büffeltank fehlte. Auf meine Frage wo der denn geblieben sei kam: Ach, den hab ich in´ Container geworden, der war ja so verrostet. :s_pc: :a_zzblirre: :furious: :k_schimpf: :puke: :p_aua:
    Heute schnell hingefahren und geguckt, lag schließlich schon ca.3 wochen drin, und war noch da. Nur hatte jemand was oben drauf geworfen. Eine Achse vom Gabelstapler....

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Jain. Für n Wiesenmopped reichts wohl noch so grade wenn er geschweißt/hartgelötet ist. Aber auf die Straße wohl nicht, das sieht nicht schön aus...

Bin ich ölich´, bin ich fröhlich´
    :b_wink:

• Also mit dem Tank, ne...
    Unmöglich sowas.
    Wenn ich es zum Lackieren bringe, will ich keinen kostenfreien Entsorgungsservice für vermeintlich schlechte Teile.
    Ganz ehrlich, sollte der Arsch dir ersetzen.
    Selteneres, teures Teil. Selbst das Teil, welches bei mir rumfliegt, ist noch mehr als 40€ wert.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich hab weder platz noch Lust den ölwechsel zuhause zu machen
    :whistling:

ne kuhle ins feld gekratzt und los gehts
    viel mehr braucht man doch garnicht :lol:
    manche scheinens nie zu begreifen
    frag dich mal warum unsere erdölreserven zur neige gehen - weil wir nichts nachkippen
    is doch auch logisch
    wenn ich ständig aus ner kaffeetasse trinke is irgendwann nix mehr drinne
    was hilft?
    nachkippen, genau!

Ganz ehrlich, sollte der Arsch dir ersetzen.

so wies sich liest ist "der arsch" sein vadder :biglaugh:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• öl kommt aus erde öl muss in erde :D :D

• manche scheinens nie zu begreifen
    frag dich mal warum unsere erdölreserven zur neige gehen - weil wir nichts nachkippen
    is doch auch logisch
    wenn ich ständig aus ner kaffeetasse trinke is irgendwann nix mehr drinne
    was hilft?
    nachkippen, genau!

Man sollte unter so mancher ehemaligen LPG-Werkstatt (oder anderen mit Öl hantierenden Betrieben, Garagenhöfen o.Ä.) mal Probebohrungen machen^^

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!