Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fragte ich mich auch grad.

Brünieren ginge noch, wenn mich mein Metallwissen jetzt nicht im Stich lässt. :kopfkratz:

Brünieren geht. Brauchst aber nen Entfetter, Konditioner, Brüniermittel und danach nen Brünieröl, das das wasser verdrängt.

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• watt? ich hab das einfach rotglühend erhitzt und in altöl geworfen. funzt super.

Ich rede von der Chemischen Variante... Altöl, Rapsöl, Leinöl... funzt alles. Auch das Kochen in Essig funktioniert ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• jaja totaler quatsch, braucht man sich niemals gedanken drüber zu machen.
    dann lieber mit dem handy unter der bank da lernt man wenigstens nix in der schule in der man freiwillig sitzt.

So siehts aus. Oder meinst du es bildet wenn man darüber philosophiert dass die gesamte klasse nach der Ausbildung ihren Meister macht und alles Friede Freude Eierkuchen ist? Nö nö, kommt wies kommt, da brauch ich mir mein Leben jetzt nicht bis zur Rente durch planen um möglichst wenig Individualität und Lebensqualität, dafür aber ne fette Karre, Haus und Frau zu haben die dich wegen deiner Kohle liebt ;) nö nö.

• wie festplatte? meine magnetfestplatte (übrigens eine 320er! und es kommt auch keine größere rein) ist die meiste zeit aus. und ne SSD, welche er ja sicherlich verwendet, ist lautlos.

SSDs im TB-Bereich sind aber noch kaum zu bezahlen. Ja, er hat eine SSD, da liegt aber eben das Betriebssystem und ein paar Programme drauf. Als Datenhort sind sie (noch) zu teuer.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!