Wie bitte willst du Stahl eloxieren?
MfG
Tobias
Fragte ich mich auch grad.
Brünieren ginge noch, wenn mich mein Metallwissen jetzt nicht im Stich lässt. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie bitte willst du Stahl eloxieren?
MfG
Tobias
Brünieren ginge noch, wenn mich mein Metallwissen jetzt nicht im Stich lässt. ![]()
Brünieren ginge noch, wenn mich mein Metallwissen jetzt nicht im Stich lässt.
Brünieren geht. Brauchst aber nen Entfetter, Konditioner, Brüniermittel und danach nen Brünieröl, das das wasser verdrängt.
oder galvanisieren, verzinken zb
Brünieren geht. Brauchst aber nen Entfetter, Konditioner, Brüniermittel und danach nen Brünieröl, das das wasser verdrängt.
watt? ich hab das einfach rotglühend erhitzt und in altöl geworfen. funzt super.
watt? ich hab das einfach rotglühend erhitzt und in altöl geworfen. funzt super.
Ich rede von der Chemischen Variante... Altöl, Rapsöl, Leinöl... funzt alles. Auch das Kochen in Essig funktioniert ![]()
Was wir schon wieder für Dreck in der Schule machen ![]()
Lebensziele und Berufsziele, Einstellung zum Leben, zur Arbeit und zur Schule ![]()
jaja totaler quatsch, braucht man sich niemals gedanken drüber zu machen.
dann lieber mit dem handy unter der bank da lernt man wenigstens nix in der schule in der man freiwillig sitzt.
Hartz 4, Hartz 5, Hartz 6 !
jaja totaler quatsch, braucht man sich niemals gedanken drüber zu machen.
dann lieber mit dem handy unter der bank da lernt man wenigstens nix in der schule in der man freiwillig sitzt.
So siehts aus. Oder meinst du es bildet wenn man darüber philosophiert dass die gesamte klasse nach der Ausbildung ihren Meister macht und alles Friede Freude Eierkuchen ist? Nö nö, kommt wies kommt, da brauch ich mir mein Leben jetzt nicht bis zur Rente durch planen um möglichst wenig Individualität und Lebensqualität, dafür aber ne fette Karre, Haus und Frau zu haben die dich wegen deiner Kohle liebt
nö nö.
Hartz 4, Hartz 5, Hartz 6 !
Hab bis jetzt nen Schnitt von 1,5 oder so. Nur so als Rechtfertigung. ![]()
dafür aber ne fette Karre, Haus und Frau zu haben die dich wegen deiner Kohle liebt
nö nö.
deine frau liebt mich wegen meiner kohle? kannste mal sehen ![]()
ne grundsätzlich hast du schon recht aber deine hier immer wieder geäußerte haltung gegenüber deiner (freiwilligen) ausbildung ist schon recht anti.
wie festplatte? meine magnetfestplatte (übrigens eine 320er! und es kommt auch keine größere rein) ist die meiste zeit aus. und ne SSD, welche er ja sicherlich verwendet, ist lautlos.
SSDs im TB-Bereich sind aber noch kaum zu bezahlen. Ja, er hat eine SSD, da liegt aber eben das Betriebssystem und ein paar Programme drauf. Als Datenhort sind sie (noch) zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!