Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die bleiben noch bis etwa 16:30-17:00Uhr im ofen, das die durchweg trocknen können. war nur das zwischenergebnis

Das Rezept würde mich interessieren

-
Das Rezept würde mich interessieren

Weil du es bist

Rezept für 1KG Rindfleisch (Roulade)
1000 g Roulade(n) vom Rind
50 g Zitronengras
100 ml Sojasauce
2 EL Ketchup
3 EL Sauce (Barbecuesauce)
1 TL, gehäuft Paprikapulver, edelsüß
1 TL, gehäuft Pfeffer
2 TL, gestr. Salz
3 TL, gehäuft Zwiebelgranulat oder
1 große Zwiebel(n), evtl. -
-
Klasse!
Einstreichen und dann 6 Stunden bei 50°C. im Ofen trocknen? -
Ja Schlesi! genau das.
Ich find das Rezept ni schlecht, mache aber meist mehr BBQ-Sauce dran als es drin steht. Schmeckt dann halt etwas anders
Nein Simson_S51-B! Marinieren!! also über nacht in die Sauce einlegen (fertig geschnitten natürlich) und einziehen lassen. dann abstreichen und ab in den ofen
-
andere Frage, bei 50ccm war doch 1,0mm richtig oder?
soferns hier um profiltiefen geht, ja!heute urlaub, morgen urlaub
heute mopped auseinander gerissen und transe untenrum mal richtig durchgewienert, morgen vorkaufvertrag fürs häuschen abschließen
manchmal is echt schön, wenn auf arbeit nich so viel zu tun is
-
soferns hier um profiltiefen geht, ja!heute urlaub, morgen urlaub
heute mopped auseinander gerissen und transe untenrum mal richtig durchgewienert, morgen vorkaufvertrag fürs häuschen abschließen
manchmal is echt schön, wenn auf arbeit nich so viel zu tun is
Nein, meinte die dicke der Anlaufscheiben beim KR51/1er Motor (Kolben)
-
ok, nix gesagt
hats eigentlich nen triftigen grund, warum du nen zitat von einem solchen arschloch in deiner signatur hast?
-
-
Schon klar, von wem das Zitat stammt. Aber trotzdem sehr allgemein gehalten.
Könnte auch von sonst wem stammen... -
Schon klar, von wem das Zitat stammt. Aber trotzdem sehr allgemein gehalten.
Könnte auch von sonst wem stammen...Richtig. Mir ist bekannt, das es von dem NS-Blutrichter Roland Freisler stammt. Aber mehr habe ich nicht zitiert, das man mir da etwas nachstellen kann oder könnte. Mir hat einfach die Art, wie er es meist "gebellt" hat, gefallen. Die Urteile und Methoden sind hierbei wieder eine andere Sache. Diese kann ich nicht gutheißen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!