cs 1.6 oder die integrierte Half life version ![]()
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nun gibt es also nicht nur einen grünen Ministerpräsidenten, sondern auch einen Linken. Eigentlich ja nicht weiter was besonderes. Immerhin ist die Linke die drittgrößte Fraktion im Bundestag. Was aber viele Politiker und einige Medien da reininterpretieren, sieht wie folgt aus:

-
total dämlich genau wie dieses beharre auf ost/west getrenne.
-
Stimmt wessis spinnen

-
nein... die Leute die auf dieses Wessi und Ossi bestehen, spinnen... und das nach über 25 Jahren.
am schlimmsten sind echt die, die zu der zeit noch quark im Schaufenster waren (ja ich gehöre auch dazu), die drauf stehen
-
jup... wobei es wirklich so ist (nicht bei allen aber bei einigen)... Gerade so jugendliche die irgendwie nach der Wende erst hier hergekommen sind sind zu 70% übelste Spacken... genauso verhält es sich aber bei Familien die aus der Stadt rausgezogen sind und jetzt so in den "Vororten" wohnen/arbeiten... zu 60% auch nur spacken.
Seh ich täglich an dem anderen Azubi ausm ersten Lehrjahr.

-
So, jetzt wo Thüringen einen Linken Ministerpräsidenten hat ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis in Eisenach wieder Wartburg 353 vom Band rollen

Zur Sicherheit:

MfG
Matze
-
solange simson wieder gebaut wird ist mir alles egal

-
Nun gibt es also nicht nur einen grünen Ministerpräsidenten, sondern auch einen Linken. Eigentlich ja nicht weiter was besonderes. Immerhin ist die Linke die drittgrößte Fraktion im Bundestag. Was aber viele Politiker und einige Medien da reininterpretieren, sieht wie folgt aus:

Bilanz nach 15 Minuten Ramelow

Bye,
Derk -
ZitatAlles anzeigen
2.3. Wir untersagen hiermit ausdrücklich die Erstellung von
-rassistischen, p**nographischen, menschenverachtenden Beiträgen
-Hinweise oder Andeutungen von politischen Organisationen und Gruppierungen
-Werbung für Kettenbriefe etc.
in Bannern, Bildern, Texten oder Links.
-
-
Hier hatte doch noch einer ne Suzuki GN125 rumstehen die seine Tochter fährt... Weiß jemand wer das war oder meldet er sich vielleicht bei mir?

Bin unschlüssig wieviel Öl in die Gabel kommt, im Netz steht 500ml pro Holm, bloß dass die guten schon nach 200 anfangen überzulaufen und nicht mehr dämpfen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!