Ist nun mal S50 und nicht S51. S51 wäre auch für 800-850 weggegangen...
So ist das nun mal.
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
nüscht jenauet wees man nich...
-
Manchmal hasse ich Server. Da hab ich dem Mist mitgeteilt, auf welche Adresse es hören soll und der blöde Hund fragt dennoch im Netzwerk nach einer. Bekommt natürlich keine und alles wird unnötig schwer. Und dann ist die Klima auch noch laut as f*** -.-
-
Gleich war es das....8 Jahre Bundeswehr gehen zuende

-
Guuuten Morgäään - Zeit für nen Käffchen
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…liste.html?userId=2016120
welch rasanter preisverfall
Also den Artikelnamen nach handelt es sich um mindestens 3 Mopeds: Eine S50 B, eine S50 B1 und eine S50 B2.

-
Moin, 13 Stunden Schlaf und immer noch müde...
Jemand ne Idee was man Freitag/Samstagabend machen kann außer Club, Bar, Weihnachtsmarkt?
uns gehen langsam die Ideen aus, oder besser keiner hat Lust darüber nachzudenken 
-
Schluss, aus und vorbei

-
Schluss, aus und vorbei

und nu? Arbeitslos und glücklich? Ach vorher hast du ja auch nicht gearbeitet...
duck und weg,
Tobias
-
Jetzt ist erstmal Urlaub angesagt..7 Wochen
Danach gehts zur Postbank...ARBEITEN
-
Jemand ne Idee was man Freitag/Samstagabend machen kann außer Club, Bar, Weihnachtsmarkt?
uns gehen langsam die Ideen aus, oder besser keiner hat Lust darüber nachzudenken 
Länger Schlafen, 13 Stunden sind doch was für Anfänger

-
Zu viel gepennt du oller Penner

Habe es schonmal erwähnt, wer zu viel pennt, wacht müde wieder auf
7 Stunden +/- 1 Stunde sind eigentlich optimal.Ansonsten, ne oldschool LAN-Party wäre doch mal wieder was.
First Person Shooter, Alkoholika, lange aufbleiben, Strategie, Knabbereien, Edding P***sse im Gesicht, Co-Op tactic FPS, Pizza, ...Hätte ich fast Bock drauf, wenn man nicht wieder nur Call of f***ing Duty spielen würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!