Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Manchmal hasse ich Server. Da hab ich dem Mist mitgeteilt, auf welche Adresse es hören soll und der blöde Hund fragt dennoch im Netzwerk nach einer. Bekommt natürlich keine und alles wird unnötig schwer. Und dann ist die Klima auch noch laut as f*** -.-

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Guuuten Morgäään - Zeit für nen Käffchen

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Also den Artikelnamen nach handelt es sich um mindestens 3 Mopeds: Eine S50 B, eine S50 B1 und eine S50 B2. :kopfkratz:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Moin, 13 Stunden Schlaf und immer noch müde...

Jemand ne Idee was man Freitag/Samstagabend machen kann außer Club, Bar, Weihnachtsmarkt? :D uns gehen langsam die Ideen aus, oder besser keiner hat Lust darüber nachzudenken :D

Jemand ne Idee was man Freitag/Samstagabend machen kann außer Club, Bar, Weihnachtsmarkt? :D uns gehen langsam die Ideen aus, oder besser keiner hat Lust darüber nachzudenken :D

Länger Schlafen, 13 Stunden sind doch was für Anfänger :morgaehn:

Sex ist gut gegen Depressionen.
    Gibts da auch was von Ratiopharm?

Zu viel gepennt du oller Penner :P
    Habe es schonmal erwähnt, wer zu viel pennt, wacht müde wieder auf
    7 Stunden +/- 1 Stunde sind eigentlich optimal.

Ansonsten, ne oldschool LAN-Party wäre doch mal wieder was.
    First Person Shooter, Alkoholika, lange aufbleiben, Strategie, Knabbereien, Edding P***sse im Gesicht, Co-Op tactic FPS, Pizza, ...

Hätte ich fast Bock drauf, wenn man nicht wieder nur Call of f***ing Duty spielen würde.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!