Schnee?
Glatteis?
Bitte noch nicht - in einer Woche kann hier Sibirien ausbrechen, dann bin ich im Winterschlaf, dort wo es nicht so kalt ist ![]()
Bye,
Derk
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Schnee?
Glatteis?
Bitte noch nicht - in einer Woche kann hier Sibirien ausbrechen, dann bin ich im Winterschlaf, dort wo es nicht so kalt ist ![]()
Bye,
Derk
wir haben bald weihnachtsfeier... und beim schrottwichteln muss man ja irgendwas mitbringen was man nicht mehr braucht, ne?
Hab da so an den cross impex zylinder gedacht.
Oder deine Zahnbürste ![]()
Jetz is Winter... kommst von Arbeit und hörst erstmal 10min Verkehrsmeldungen, wo denn alles, wegen paar Flocken, Chaos ausgebrochen ist ![]()
Jetz is Winter... kommst von Arbeit und hörst erstmal 10min Verkehrsmeldungen, wo denn alles, wegen paar Flocken, Chaos ausgebrochen ist
Hier in Zwigge ust auch the shit am downgehen. Kommste frühs und siehst erstmal den Winterdienst im Graben. Nen gedrehten Transporter und 60 Schleicher. Hinter mir muss sich dann eine Schneise der Verwüstung geschlossen haben, 5 Minuten später war die Strecke dicht.
Schnee ![]()
Hat heute morgen auch noch kein Winterdienst geschoben oder gestreut. ![]()
Vorsichtig anfahren und trotzdem ESP gekommen -.- ![]()
Nö.
Bei uns hats erst geeisregnet (Gurki, dein Job) und dann geschneit, zum Glück blieb nur das Eis und nicht der Schnee liegen.
Wieso mein Job? ![]()
früh-link und 25° im schatten wären mir ooch lieber...nu is aba nunmal wintärrrrr...
25 °C im Schatten im Frühling will ich aber ehrlich gesagt nicht...
Irgendwie wäre es schon schön wenn es richtig dick schneit ![]()
Wie dick denn ? ![]()
Uiuiui Kopfschmerzen.
Wieso mein Job?
25 °C im Schatten im Frühling will ich aber ehrlich gesagt nicht...
Ich glaub kaum, dass es das Wort Eisregnen und ein Partizip davon gibt. Manmanman, Rechtschreibpfeife ![]()
Wie dick denn ?
Hoffentlich nicht so:
http://bilder.4ever.eu/witzig/menschen/fette-frau-124513
![]()
ambesten garnich.
Meine autoscheibe war heut dezent eingefroren habs erst gemerkt als ich in voller fahrt war als der Scheibenwischer nix brachte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!