Seit wann zahlen die da so wenig ?
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja. 440 im Monat minus ca 50 abgaben = 390 sind ungefähr zwei Euro die Stunde.
-
Bist ja da um etwas zu lernen zudem bist ja auch viel in der Berufsschule.
-
seit wann interessiert der nettolohn? das ist zwar der wert den man zur verfügung hat, aber nicht der wert der arbeit. das netto kann man nämlich auch persönlich beeinflussen.
übrigens. hälst du es für ne schlaue idee ne wohung zu beziehen die 100% vom netto kostet?übrigns lustige geschichte: wie erhöht man den wirkungsgrad einer solarzelle von 20 auf 40%?
man nehme eine blueray cd und bau daraus eine vorlage für die zelle. lol.
http://www.extremetech.com/ext…fficiency-by-a-massive-22 -
Nun Jammer nicht rum, in meiner Ausbildung bekam ich im 3.Lehrjahr 194,50€!!!
-
und ick 120,- M...

-
und ich nen sack haselnüsse und nen joghurt.
https://de.nachrichten.yahoo.com/video/forbes-liste-der-ärmsten-menschen-075040767.html -
-
Nun Jammer nicht rum, in meiner Ausbildung bekam ich im 3.Lehrjahr 194,50€!!!
GISA-Lehrling, was? Ich auch (Landwirt, aber nur gelernt, bin schon lange raus).
1. Lehrjahr = 164€, 2. Lehrjahr = 174€ und 3. Lehrjahr = 194€. War eher eine
"Aufwandsentschädigung" als Lohn. Ist aber logisch, weil: Bekam meine Lehrstelle
quasi staatlich verordnet. -
GISA? Ich kann mir nich vorstellen, dass die so wenig zahlen, oder redest du von nem anderen Unternehmen als ich?
Ich hatte im ersten Lehrjahr glaub ich um die 500€ und was in die 700 dann im 3.
Trolli, so alt, dass du noch inn Ostmark bezahlt wurdest hätt ich dich gar nicht eingeschätzt.
MfG
Matze
-
Trolli, so alt, dass du noch inn Ostmark bezahlt wurdest hätt ich dich gar nicht eingeschätzt.
in seinen gelernten beruf wirste ihn sicherlich auch nich "reinschätzen"
-
Erzieher?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!