Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hab heute fast Motorhaube gekostet. So nen irrer der meint wenn ich mit 80 ankomme 30m vor mir aus der Tankstelle fahren zu müssen, uiuiui, so erschrocken hab ich mich aufm moped noch nie :D Aber bin noch vorn drumrum gekommen.

• Mir haben heute zwei LKWs hintereinander die Vorfahrt genommen, mir gings heute früh nicht besser, Poppi :biglaugh:

Edit: Nur, dass ich höchstens den Airbag gekostet hätte :biglaugh:

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• na heute früh war schon passend, erst nen auto aufm Dach neben der Straße und keine 2km später hatten sie gerade einen ausm Graben gezogen. :D

aber die bullen haben nen a4 paar km vor der polnischen Grenze wiedergefunden der am Wochenende geknackt wurde. Die Diebe haben scheinbar ausversehen das Steuerteil zerwixt und da ist der safelock reingesprungen :D Sprich kein bewegen mehr möglich.

• Hab heute fast Motorhaube gekostet. So nen irrer der meint wenn ich mit 80 ankomme 30m vor mir aus der Tankstelle fahren zu müssen, uiuiui, so erschrocken hab ich mich aufm moped noch nie :D Aber bin noch vorn drumrum gekommen.

so wie du auch fährst :g_nono::g_nono::g_nono::g_nono::g_nono:

:biglaugh:

[]=*=[] Das Beste oder nichts

• Mal laut gedacht... Gibt es eigentlich ein markenoffenes 50ccm, bzw KKR-Forum, in dem noch ein bisschen was los ist und das bisher an mir vorbei gegangen ist?
    Die markenoffenen, die ich kenne, haben wenns hoch kommt 10 Beiträge in der Woche...=> Langweilig. ;)

• Hallo Alex,wir als Mehrmarkenbearbeiter sind halt nacheinander bei Simsonjogyaspesgarelli oder so unterwegs. Definitiv am meisten Bewegung ist hier...
    Gruß aus de Palz S. :thumbup: P.S.: SO Donsieders ??

• Nunja, so mache ich es zugegeben auch. :D
    Ne..leider nicht. Im Winter bin ich nicht weitstreckenmobil.. hab kein Alltagsfahrzeug. Aber ich wünsch euch viel Spaß dort und macht ein paar Bilder fürs Jogyforum! :)

• Impfen fetzt :panic:

Basti du glaubst nicht wieviele ich kenn die eine Hörschädigung haben. Der eine darf nur noch mit höchstens 75 dzB belastet werden. Kein Lkw mehr fahren nie mehr schießen nie mehr dienste schieben keine übungsplätze nichts nur den ganzen Tag Büro und Kaffee trinken und das noch 12 Jahre lang ....

• Impfen fetzt :panic:

Basti du glaubst nicht wieviele ich kenn die eine Hörschädigung haben. Der eine darf nur noch mit höchstens 75 dzB belastet werden. Kein Lkw mehr fahren nie mehr schießen nie mehr dienste schieben keine übungsplätze nichts nur den ganzen Tag Büro und Kaffee trinken und das noch 12 Jahre lang ....

Ja ist in letzter zeit öfter das es so Fälle gibt.

Gegen was hast dich Impfen lassen ?

• Polio und typhus ...

Jetzt schleimt mein hals zu und die nase läuft und ich kann meinen rechten arm nicht mehr bewegen :D

muss nen 90/5 für Tropenverwendungsfähigkeit abschließen für NRF nächstes Jahr habe aber nur noch 9 Monate Restdienstzeit :dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!