Geh zum Arzt lass es schriftlich aufnehmen dann hast später was in der Hand.
Ich nutze diesen Gehörschutz der Funktioniert auch richtig.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Geh zum Arzt lass es schriftlich aufnehmen dann hast später was in der Hand.
Ich nutze diesen Gehörschutz der Funktioniert auch richtig.
Wenn es bei uns zugelassen ist zum schießen...
Ist von Einheit zu Einheit unterschiedlich. Nutze nur das dienstliche da kann mich keiner ankacken.
Der Dienstlichgeliferte ist Müll so wie fast alles was der Dienstherr stellt. ![]()
Dann nimmst denn hier der hat eine Versorgungsnummer
Wenn der SO sagt nein der aus der WaKa dann is so
Das dich keiner Zwingen kann zu schießen ist dir aber klar.
Wenn du begründeten Zweifel hast das du davon Schäden durch deinen Dienstlich gelieferten Gehörschutz bekommst.
Was bei dir schon vorliegt und ich jetzt davon ausgehe das es nicht weg gehen wird.
Ist das Wehrdienstbeschädigung und du kannst Klagen da es ja bleibender schaden ist.
Es ist kein dauerhafter Tinitus ! Er ist nur hin und wieder da !
Dann hast noch Glück
tinitus kann schnell chronisch werden, und ist nicht beweisbar...
![]()
Also ick wes nich, was ihr heutigen Bundis verkehrt macht. Enweder zu dusselig den Jehörschutz zu benutzen oder dit Zeug is wirklich Mumpitz. Was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann. Hab selber oft genung mit dem Kirschkernspucker, Panzerfaust und Emgay jschossen (und noch anze andere Schießeisen). Aber mit´n Jehör habsch da keine Probleme bekommen. Wir hatten auch die billigsten Stöpsel, aber nen Tinitus hat da keiner bekommen.
Tja Passiert eben mehr wie Richtig einsetzen kann man das zeug nicht.
Gibt aber in letzter zeit mehr fälle die Tinnitus bekommen haben.
Somit gibt es nicht ohne Grund aktiv Gehörschutz aber dazu ist Bundeswehr zu geizig.
waaaas? 
*FIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!