würde ihn abstoßen und einen neuen kaufen. 100 kröten bekommst du dafür auf jeden fall und neue gibts sehr günstig..wobei ich auch hier nicht unter 350 gehen würde, für 40zoll full hd, dvb-s etc
ik will ihn kaufen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
würde ihn abstoßen und einen neuen kaufen. 100 kröten bekommst du dafür auf jeden fall und neue gibts sehr günstig..wobei ich auch hier nicht unter 350 gehen würde, für 40zoll full hd, dvb-s etc
ik will ihn kaufen
Hast wohl in Spiegel geschaut???
hab doch extra schon vor jahren alle abgehangen ![]()
ysTqSHoTz0M
![]()
netter pg gag, qber mehr nicht...
ik will ihn kaufen
hätte hier noch n iphone liegen was au nich mehr so funktionstüchtig is, willste das nicht au kaufen für 100? ![]()
heute irgendwie nur trottel unterwegs
Busfahrer wollte mich heute beim Ausfahren aus der Haltestelle abdrängen. Mal wieder blinken und raus in einem Zug.
Zum Glück war ich heute nicht mit dem 2-Rad unterwegs, dann wäre es wohl eklig geworden.
Oder ich wäre woanders gewesen.
Scheiss Busfahrer der Dresdner Verkehrsbetriebe haben schon wieder den Arsch offen -.-
hätte hier noch n iphone liegen was au nich mehr so funktionstüchtig is, willste das nicht au kaufen für 100?
Nö hab mein One.
HTC One.. ich hab kein größeren mist gesehen als sowas^^ ich weiss schon, warum ich apple treu bin
Was soll daran Mist sein? Deine Mutti?
1. Lass meine Mutter ausn spiel, dann lass ich deine vll ausn Keller.
2. Ich hatte schon paar Android-Krücken gehabt, auch das HTC hatte ich schon in Händen. Ich persönlich finde es mies verarbeitet und vom System will ich ganz schweigen
Find es gut, und werde HTC treu bleiben (mein 3.tes HTC). Verarbeitung naja, geht so, aber ist eh inner Hülle. und wie war das mit den Äpfeln die sich in der Hosentasche verbiegen?
System ist suppi, Themer rauf dann ist auch der Homescreen akzeptabel.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!