5 mm hat unsere nicht
Die eine kennt nur 3mm-Schritte und die andere Maschine rechnet in Zoll
Ich nehme in letzter Zeit aber immer 12 mm...
m__tbMJdFs0
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
5 mm hat unsere nicht
Die eine kennt nur 3mm-Schritte und die andere Maschine rechnet in Zoll
Ich nehme in letzter Zeit aber immer 12 mm...
m__tbMJdFs0
Das immer alles verallgemeinert werden muss...ich hab 3 Zimmer alleine und brauche sie...
Finde 2 gut, darf man fragen wozu das dritte? Nur aus Interesse.
bumsgrotte...
eher spiegelzimmer. so wie er sich immer gibt.....
Finde 2 gut, darf man fragen wozu das dritte? Nur aus Interesse.
Büro.
Ist doch ganz nett einen abgetrennten Arbeitszimmer zu haben - meiner Meinung nach!
Das stimmt, wenn de keinen Bock mehr auf den Papierkram hast kannste aufstehen, die Tür hinter dir zuschmeißen und ruhe is. ![]()
MfG
Matze
Genau das ist der Gedanke daran.
Sonst gibt's das "Feierabendgefühl" nicht...
Warum nicht gleich nen ganzes Haus?
Lass mich doch mal machen... ![]()
Heute früh wegen so nem spasten von Autofahrer gelegt, weil er mir bei 60 die vorfahrt nimmt, nächstes Mal halt ich drauf, dann kann das Schwein wenigstens nicht abhauen.
Hast du das Kennzeichen ? Anzeige wegen Missachtung der Vorfahrt und daraus resultierenden Unfall?
Mit was warst du unterwegs ?
Erste Zusage für eine Lehrstelle.
Jetzt bin ich im inneren Konflikt, habe die Chance bei einer großen Firma anzufangen 30 km entfernt, 40 Euro Brutto mehr.
Oder kleine Firma, Vertrag direkt unterschreiben, Ausbildung für eigenen Bedarf, 850 brutto, 15km von mir, Rückerstattung Geld für Lehrmaterial, Unterricht in der Firma durch den Meister, familiärer ....
Was würdet ihr machen ?!
Tendiere zu der kleineren Firma, zwar weniger Geld aber näher , familiärer bei 382 Mitarbeitern.
Ne kein Kennzeichen, war mit hinfallen beschäftigt, war mit der gelben s70 unterwegs.
Achja, große Firma ist besser..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!