Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• och die Grundlage zur Überwachung, sei es nur für die Marktforschung oder whatever, aber nein wir werden ja nicht überwacht.

Und wer sowat ernsthaft glaubt.

Und zu Ost West unterschieden sag ich nur dass im Westen auch die Dienst

also n haarschnitt krieg ich hier auch für 8-10€

• Weiß nicht wo hier ist (und bin zu faul den Ort aus deinem Profil zu googln) aber als ich paar Wochen in Koblenz bzw Trier war, haste da nix unter 25 Euro bekommen, wo das gleiche bei mir 10 kostet.

Karl :müssen wir mal schauen. Gab heute erst wieder ne kleine Auseinandersetzung mit meinen Eltern und somit auch über die Garage... Weil mein schwimmernadelventil Tschüß gesagt hat, mein benzinhahn offen war und sich somit 9l Benzin in der Garage und im Heizungskeller verteilt haben. X(

Super Tag heute... Nicht.

• zung mit meinen Eltern und somit auch über die Garage... Weil mein schwimmernadelventil Tschüß gesagt hat, mein benzinhahn offen war und sich somit 9l Benzin in der Garage und im Heizungskeller verteilt haben.

ja türkischer herrenfriseur ist immer beste . da geh ich mit jogginghose hin,ohne voranmeldung und blablabla.
    da guckt dich keiner schief an wenn du mit grauer jogginghose ankomsmt :thumbup:

• Der gute Schnaps!!!!

Poppi, du musst dir angewöhnen nach dem Griff zum Zündschloss zum Tank zu wandern und das Ding zuzumachen.

Aber wird schon, stinkt ein wenig, stinkt ne Weile, aber mit Wasser (oder anzünden) geht dies schon weg.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Hab mir ja die S50 zugelegt. Gestern angefangen sie zu zerlegen. Alles wie neu nur dreckig oder angelaufen.
    Ich hab richtig Bock die karre wieder schick zu machen.
    Hatte ich schon eeewog nichtmehr son Gefühl. Geil. :thumbup:

• So ein scheiß, jeder Typ hat nen smartphone ich auch) und legt damit doch die Grundlage zur Überwachung, sei es nur für die Marktforschung oder whatever, aber nein wir werden ja nicht überwacht.

Nein, nicht jeder hat ein Streichelphone. Es soll leute geben, die nicht dauerhaft online sind und ständig erreichbar per Whatsapp, Fratzenbuch etc sind und da jeden kram posten, wann sie und wo sie kacken.

Nichts ist besser als mal einen nachmittag in der Garage zu schrauben ohne das ständig was piepst, klingelt oder sonst einer was zu scheissen hat. Für Infos gibt es solche Erfindungen wie Papier und bücher.

ICH hab nur ein altes Nokia 1616, das ist ein Telefon kann telefonieren und SMS schreiben. Erstaunlich, ich habs extra so gekauft und bin total glücklich da drüber, man hockt genug vor der Kiste.

MfG

Tobias

• Ich habe zwar nen IPhone 6 (ich will keine diskussion darüber hören), aber Whatsapp o.ä. kann klingeln wie es will wenn ich schraube oder andere sachen mache. Dann ist eben der Flugmodus an und dann eignet sich das ding nurnoch als MP3 player, die ich dann an meine anlage hänge xD

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Ich habe zwar nen IPhone 6 (ich will keine diskussion darüber hören), aber Whatsapp o.ä. kann klingeln wie es will wenn ich schraube oder andere sachen mache. Dann ist eben der Flugmodus an und dann eignet sich das ding nurnoch als MP3 player, die ich dann an meine anlage hänge xD

Dafür gibt es as 25? Jahre alte mit Eimerweise farbe beklecktem und eingebrannten Flexstaub verzierte Baustellenradio. Macht Krach, Radioempfang und gut ist.

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!