Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• streiche das groß...

jo, ham wa in der tat :thumbup:

oooooh, na das ist ja schaaaaade

Weil du dann seinen neuen Account neu ignorieren musst? :biglaugh:

:wacko:
    an dem blöden knieblech wirste dich jetzt ewig aufgeilen, wa
    :zunge:

zu teuer wars sicherlich nicht
    halt nur teurer als dein schnapper

trotzdem wars für mich das letzte mal teilemarkt neuruppin wenn sie vorhaben den ganzen scheiß nächstes jahr zu wiederholen

Womit hängt das zusammen? Keine Zeit nächstes Jahr, scheiße organisiert oder einfach, wie überall, alles so teuer, dass sich die Hinfahrt nicht lohnt?

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• dafür war se zu teuer

Wieviel denn überhaupt?

*dies spiegelt nur erfahrungswerte des autors wieder und muss nicht der entgültigen wahrheit entsprechen

So wie bei dem SRA50, bei dem zufällig die Telegabel rausgefallen ist?

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Jo, haste recht.
    War auch mehr als "Apropo "zu teuer", wie viel hat se denn gekostet Freak?" gemeint.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Wir waren vorhin in nem erotikshop um ner Freundin was zum Geburtstag zu kaufen :D

Das lustige dran : auf einmal ruft die so zu ner Kollegin 'Jacqueline, kassiert du die mal bitte ab?'

Also wenn Jacqueline da kein Klischee Name ist :D wir müssten so feiern als die das gerufen hat :D

• Seit wann muss man sich bei egay Kleinanzeigen registrieren um einem Verkäufer ne Nachicht zu schreiben! :cursing:

Da könntsch glatt ausrasten! :s_pc::s_pc::s_pc:

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!