sofern du für diesen Samstag zum Arbeiten eingeteilt bist musst du Urlaub nehmen..
nicht nehmen, sondern beantragen. Wenn betriebliche Gründe vorliegen is nix, mussa arbeiten.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
sofern du für diesen Samstag zum Arbeiten eingeteilt bist musst du Urlaub nehmen..
nicht nehmen, sondern beantragen. Wenn betriebliche Gründe vorliegen is nix, mussa arbeiten.
aso, siehe meine Signatur
übrigens, sich selbst in die arbeitswelt reinzuorganisieren ist auch ein ausbildungsziel.
du willst samstag blaumachen? krankenschein? bist doch noch in der probezeit oder?
Nö. Nach geht nach dem Motto:
Zwei azubis müssen da sein, einigt euch.
Tja. Das ist ja das Problem, dass ich nicht die Möglichkeit habe an einem anderen Tag frei zu nehmen. Und wie gesagt Arbeitstage. Scrap: mir geht's um die maximalen 40std wegen dem arbeitsschutzgesetz für Jugend
da ja Freitag als 100%(8std)
Zählt klappt auch das.
Herr Mais, Lehrjahre sind keine Herrenjahre. Da muss man durch.
Oder einfach mal die Arschbacken zusammen kneifen und arbeiten gehen wie die Kollegen auch? Die anderen die Samstag "dürfen" bei euch haben sicher genausoviel Lust... Also ziehs durch und mecker nicht dauernd. ![]()
Nö. Nach geht nach dem Motto:
Zwei azubis müssen da sein, einigt euch.
Tja. Das ist ja das Problem, dass ich nicht die Möglichkeit habe an einem anderen Tag frei zu nehmen. Und wie gesagt Arbeitstage. Scrap: mir geht's um die maximalen 40std wegen dem arbeitsschutzgesetz für Jugend
da ja Freitag als 100%(8std)
Zählt klappt auch das.
Nochmal was anderes Poppi.. Für den Fall das du dort noch länger arbeiten willst und musst.. Fang keinen Krieg an den du nicht gewinnen kannst.. Du bist nunmal der Knecht, geh arbeiten und sei froh wenn du das gleiche Spiel in 3 Jahren mit den neuen Azubis spielen kannst..
„Krieg ist die moderne Art um den Amerikanern Geographie beizubringen“ - Amerikanischer Jugendbeauftragter

Moooin
Moin.
Die fahren ja öfters als du.
Also nicht nur 1x im Jahr nach Suhl
Mein Tacho steht diese Jahr bei 6xxx...und deiner?
![]()
Seit wieviel Jahren steht er denn schon da?
hab dieses jahr ca 11000 gespult. Wobei es halt krass ist wie schnell 100km weg sind. Einmal schule hin und her sind schon 80.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!