Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Solange es keine Züge sind, dass geht schief.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• laternen sind auch doof

is heute nem kunden von uns aufs auto gekracht :lol:

die bauen in der nähe nen rastplatz um
    kunde hat gerade getankt, geht bezahlen und schon fällt der mast aufs dach
    auto schrott
    :lookaround:

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Och nö morgen feiert niemand, erst Montag wieder. :D

Im Moment hör ich eher Mainstream Musik :D und so. Oder Richtung trailerpark.

Das kommt davon, wenn man in ner großen Werkstatt bei den WobZ arbeiten muss.
    Alle hören scheisse, aber irgendwie anders, also macht man das Radio an und lässt noch mehr Scheisse sprudeln :D

laternen sind auch doof

is heute nem kunden von uns aufs auto gekracht :lol:

die bauen in der nähe nen rastplatz um
    kunde hat gerade getankt, geht bezahlen und schon fällt der mast aufs dach
    auto schrott
    :lookaround:

Hätte ruhig vor dem Tanken passieren können, dann hätte er ein paar Groschen gespart.
    Hoffentlich hatte er niemanden mehr im Auto sitzen :S
    Und hoffentlich hatte er keine Bindung zu dem Teil, dann wäre es noch schlimmer.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• sieh es doch positiv, mehr arbeit für euch ;)

bei mir isses angefangen von Techno zu Metal, Rock.... (Sabaton, Eisbrecher, Hammerfall, Arch Enemy)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Wiedermal ein Amoklauf in Marysville, Washington... US-Highschool ... 2 Leute, darunter auch der Attentäter selber, sollen tot sein

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Na wasn? Wenn die ihre Waffengesetze nich geregelt bekommen, brauchen se sich über sowas nich wundern. Is ja nu nich das erste Mal.

• Na wasn? Wenn die ihre Waffengesetze nich geregelt bekommen, brauchen se sich über sowas nich wundern. Is ja nu nich das erste Mal.

Mag ja sein, trotzdem ist es eine Tragödie für Angehörigen der unschuldigen Opfer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!