ohne anlasser? da musste auch mal gleich alle spulen wechseln, weil, das rücklich nicht geht
Und's Bremslicht dauerhaft leuchtet ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ohne anlasser? da musste auch mal gleich alle spulen wechseln, weil, das rücklich nicht geht
Und's Bremslicht dauerhaft leuchtet ![]()
ich glaube ich bau erstmal eine andere Hauptdüse in meinen Nachbau - Vergaser damit sie vielleicht warm besser anspringt.
Macht euch doch lustich über komische Fragen.
Tieferlegen is viel schlimmer. ![]()
boah dieses tieferlegen kotzt richtig an
ich bin dann mal meinen Obergurt biegen!
ich bin dann mal meinen Obergurt biegen!
Aber bloß keinen Sand reinmachen und gar nicht erst mit Hitze anfangen ![]()
so ein quark von wegen Hohlraumversieglung... da kommt bauschaum rein ![]()
Heute richtig unproduktiv gewesen.
Internet gestorben, dann zuviel getankt sodass ich erst ne halbe Stunde mit 1:80 oder so tuckern lassen musste weil nicht mehr Öl reingepasst hat, dann bei nem Händler wo ich noch nie war anlaufscheiben gekauft (wohlgemerkt hat er 30 Minuten gebraucht um die zu finden). Dann Zuhause beim Einbau: anlaufscheiben zu dick. Wtf? Nachgemessen 1,2.. Mh! Also zum Händler des Vertrauens, Ah, passende anlaufscheiben mit 1mm Stärke! Er meinte die dicken kommen von Fez.
Also wieder nach hause, kolben rein, Zylinder druff, Kopf druff feste machen. Mh. Einen Stehbolzen oben weggeknallt dieich gestern abend extra noch vom Karl geholt hatte. Also hatte ich wieder einen zu wenig... Nagut, zum obi gegurkt und ne Gewindestange geholt und nen neuen gesägt.
Dann wollte ich die Zündung einbauen, ein Polrad hat enorme Schleifgeräusche gemacht beim drehen, das andere nicht. Welches hat natürlich die Gewinde fürs Lüfterrad? Genau, das was schleift, also in das andere Gewinde geschnitten und angebaut. Natürlich aus Gewohnheit wieder mal auf 1,8 v ot gestellt. Als ich fertig war fiel mir ein dass es ja bei den alten 1.5 sein müssen. Also polrad wieder runter und eingestellt. (der hatte noch keine krallen)
Dann noch Krümmer gekürzt und Auspuff angebaut. Also versucht, zuletzt fiel mir auf dass ich die schelle zwischen Auspuff und Krümmer vergessen hab.
also morgen nochmal ab. Wie weit muss der Auspuff drauf?.
Ziel der Fertigstellung ist jetzt nächsten Samstag.
Als ich fertig war fiel mir ein dass es ja bei den alten 1.5 sein müssen. Also polrad wieder runter und eingestellt. (der hatte noch keine krallen)
Warum muss das Polrad da ab?
Weil ich sonst nicht an die Schlitzschrauben zur Befestigung der Grundplatte komme.
Die originalen Sechskantschrauben lassen sich nur bei demontierter Schwungscheibe
bedienen.
Weil ich sonst nicht an die Schlitzschrauben zur Befestigung der Grundplatte komme.
Dann biste da der Erste.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!