Hi,
seit wann ist den Schlesi gelöscht?
MfG
Tobias
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hi,
seit wann ist den Schlesi gelöscht?
MfG
Tobias
Ich sehe gerade, dass seine Löschung ja aus dem Löschen/sperren-Thread rausgenommen wurde ![]()
Ich sehe gerade, dass seine Löschung ja aus dem Löschen/sperren-Thread rausgenommen wurde
jepp, deswegen frage ich ja...
MfG
Tobias
Bohrt da ma nich drinn rum, hat alles seinen Grund, und den hat keinen zu interessieren.
sagtmal waren die ebc Beläge nicht eigentlich generell im Übermaß? Weil meine einfach so reinflutschten und nur minimal schleifen?
Mach dir nix drau, bei meinem Kumpel passten die auch locker rein. Die Meisten haben Probleme in Verbindung mit neuen Felgen. Oder unsere Naben sind ausgefahren. Wobei es beim letzten Messen iO war.
Mh. freu mich ja schon aufs Bowdenzug einhängen.
Immer so ein Krampf. Gibts bei der Schwalbe/Star auch nen Umbau für Außenliegenden Bremshebel vorn?
Mh mal schauen ob ich am Sonntag die erste Runde mitm Star drehen kann. Wobei, wohl eher nicht, heute erst ab nachmittag Zeit, morgen früh arbeiten und abends hausparty beim Kumpel und Sonntag teilemarkt im Hafen.
Frage: wie bündel ich an besten die Kabel? Nur verdrillen und mit Kabelbinder oder irgendwelche Schläuche drüber? Mh.
Und wo Bau ich dieses blöde steuerteil hin...
Mh. freu mich ja schon aufs Bowdenzug einhängen.
Immer so ein Krampf. Gibts bei der Schwalbe/Star auch nen Umbau für Außenliegenden Bremshebel vorn?
Schaust du hier:
Lösungsansatz zur Erhöhung der Bremswirkung an der Vorderradbremse
Bin bei Seite 4 und noch nix ![]()
Ist aber kein schwierige Umbau.
Hintere Bremsankerplatte vom Habicht mit Schlitz für den Bowdenzug verwenden oder hintere Bremsankerplatte von der Schwalbe und selber Schlitz hineinfräsen. Ausserdem wird der aussenliegende Bremshebel von einer S50 benötigt.
Hier mal zugegeben ein schlechtes Bild:
http://www.ebay.de/itm/MZ-RT-1…A4der&hash=item19f50335f4
Oh mein Gott. Für solchen Schrott zahlen die Leute ein haufen Geld.
![]()
...vasteh die uffregung nich....
...jeraffel is immer soviel wert, wie jemand bereit is, dafür zu zahlen..
die vermehren sich ja nu ooch nich uff wundersame weise.. ![]()
simpelstet beispiel is, wennde dir die preisentwicklung bei awo ankiekst: vor 10 jahren mit glück bei 1000 ökken für ne bude, da kannste heute nur von träumen...4000 und mehr is derzeit die ansage...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!