Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hm, Tommy meinte, dass mein Motor in schlechterem Zustand war als ich dachte.
    Scheint so, als wäre ein gutes Stück Geschwindigkeit ernsthaft aus dem Verschleiß gekommen^^

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• durchaus möglich...allet schön leichtgängig, so kurz vorm zerfall! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• durchaus möglich...allet schön leichtgängig, so kurz vorm zerfall! :biglaugh:

Meinste wie kurz vor der Wende? :D

Tach Sterni!

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• ich hab nen auto ohne tüv (audi 80)
    Was zahlt der Schrotti für den Wagen ?
    Hab nur gebote bis 150 euro
    Das Teil is halt zu alt

• bei uns in der nähe bekommste 100 für jedes auto was nicht komplett abgef***t ist und noch selbstständig aufn platz fährt
    150 sind da schon recht gut

beachte: jemandem das auto zum schlachten zu verkaufen ist an sich strafbar
    neulich erst nen urteil drüber gelesen ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• so star nimmt langsam Form an.

der Klarlack ist jetzt beim zweiten mal sprühen bei 20° auch klar. :)
    und die EBC Beläge passen sogar in die Trommel.

Mal ne Frage, hab 2 winterräder fürs moped
    eins relativ abgefahren und eins mit viel Profil. Welches sollte ich wohin machen? Wenn ich das mit viel Profil hinten drauf mache sind die Laufrichtungen genau falschrum. Also? Lieber viel auf die Antriebsachse, dafür aber falschrum oder wenig auf die Antriebsachse aber dafür richtig rum? handelt sich um k42ms

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!