Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• und was soll uns DAS bitte sagen? *auf_dem_schlauch_steh_und_kopf_kratz*

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

• Na je höher die CO²-Konzentration, desto besser wächst der Wald.

• Ich bin noch nicht zum denken bereit, morgen steht die Theorieprüfung FS an -.- KOOOTZ

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“

• :thumbup:

ja, genau das übel^^

• Is doch easy going :D

War damals bei meiner so herrlich. Einer meiner besten Freunde und ich hatten zeitgleich. Er sich darauf wie wild vorbereitet, ich bin die Übungsbögen durchgegangen (wir waren eine der letzten mit Zettel und Stift ^^) und nach 18 Bögen hatte ich keine Lust mehr, weils eh dauernd die gleichen Fragen waren.

Ich hatte dann im A-Teil 5 Fehlerpunkte, im B-Teil 4 Fehlerpunkte und im allgemeinen alles richtig. Mein Kumpel hatte 7 Fehlerpunkte und regte sich dann tierisch auf: "Wie kann das sein??? Du tust nichts und bist besser als ich!" :lol:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nun, mein Problem ist halt die Theorie, praktisches fahren ist bei mir absolut kein problem lt. Fahrlehrer, nur liege ich meist zw. 5 und 18 Fehlerpunkten... :(

• Danke dir, hoffe ich vergeig es nicht :s_pc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!