Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Poppi, bin in DD.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• Naaahhhmt, bin ooch uff Maloche. Aber qualmen gehen klingt jut. Werd ick mich mal vorarbeiten.....

mach lieber hinne, datte herkommst... :P :D

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• jo, vsl. bis Montag.

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

• drecks moped ich werde es kaltverformen.
    Nur ärger damit wiedermal macht der drecks vergaser ärger.
    :p_aua:
    Heut is top wetter und der dreckshaufen ist kaputt

• M53, ernsthaft? Ich bin bis jetzt nur bis zum Entfernen des Kupplungskorbs gekommen, aber hätte theoretisch 3 Spezialwerkzeuge gebraucht? Wtf.

Wieso 3? Eins für die Federn und eins zum Blockieren.

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!