Ist nicht so gut wa. Lasse mich immer ein ganzes Stück bis zur auffahrt ausrollen... Also lieber vermeiden, oder solang Kupplung gezogen halten bis man steht und erst dann Gang rausmachen
Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Simsongetriebe sind eigentlich recht robust, aber Späne wirds da denk ich immer geben. im Rollen in die eins Schalten ist eigentlich bei keinem Fahrzeug so oprimal.
MfG
Matze
-
Noch jemand am arbeiten? Heute war Beerdigung der Oma von meiner Freundin... Und ausgerechnet heute Sitz ich hier allein auf Arbeit da mein Kollege Urlaub hat...
Nö aber bei uns ist auch keiner groß da was ganz gut ist
-
Allein in der Kaserne Basti?
MfG
Matze
-
Der Postillon mal wieder
http://www.der-postillon.com/2…hen-bundeswehr-lasst.html
Nebenbei bemerkt landet warscheinlich eine der wenigen flugfähigen Transall kommenden Dienstag auf dem ehemaligen Militärflughafen Altenburg-Nobitz, jetzt Leipzig Altenburg (international) Airport um fortan als Museumsstück zu funktionieren.
MfG
Matze
-
Mh. seit 3 Wochen nicht geraucht.
Morgenkommt meine Shishaedit übermorgen natürlich, morgen ist ja frei.
-
-
-
Nur zu Silvester jibts ne Zigarre, ansonsten habe ich das rookn seit 3 Jahren aufgegeben... Mag das auch nicht mehr riechen... Also es stimmt absolut: die schlimmsten Nichtraucher sind die, die mal gedampft haben wie nen Schlot...
-
Hatte mir gestern eine angezündet (Zigarette) aber war eklig... Entweder mit Menthol oder gar nicht, der Rest schmeckt nicht.
-
Naaahhhmt, bin ooch uff Maloche. Aber qualmen gehen klingt jut. Werd ick mich mal vorarbeiten.....
-
Kohlen sind aufm Brenner..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!