Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist nicht so gut wa. Lasse mich immer ein ganzes Stück bis zur auffahrt ausrollen... Also lieber vermeiden, oder solang Kupplung gezogen halten bis man steht und erst dann Gang rausmachen

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Simsongetriebe sind eigentlich recht robust, aber Späne wirds da denk ich immer geben. im Rollen in die eins Schalten ist eigentlich bei keinem Fahrzeug so oprimal.

MfG

Matze

Stets dienstbereit, zu Ihrem Wohl, ist immer der Minol-Pirol!

• Noch jemand am arbeiten? Heute war Beerdigung der Oma von meiner Freundin... Und ausgerechnet heute Sitz ich hier allein auf Arbeit da mein Kollege Urlaub hat...

Nö aber bei uns ist auch keiner groß da was ganz gut ist

• Nur zu Silvester jibts ne Zigarre, ansonsten habe ich das rookn seit 3 Jahren aufgegeben... Mag das auch nicht mehr riechen... Also es stimmt absolut: die schlimmsten Nichtraucher sind die, die mal gedampft haben wie nen Schlot...

>>>DL<<< Viton-Gummiteile: Tankdeckeldichtungen, Dämpfungsgummis S50/S51, DDR Vergaserwannendichtungen aus Viton, Wunschmaße auf Anfrage, ShoreA 75 +/-5 Industriequalität

• Naaahhhmt, bin ooch uff Maloche. Aber qualmen gehen klingt jut. Werd ick mich mal vorarbeiten.....

Somebody just need a high five

in the face

with a chair

U.N.V.E.U.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!