Silvester-Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Noch ne Runde alte Zitronenscheiben hören und dann aber mal langsam los. Man bin ich heute wieder lahmarschig.

• Servus miteinander,

LG Adam__

1. Gang = 0-40 km/h
    2. Gang = bis 60 km/h
    3. Gang = bis 75 km/h
    4. Gang = bis 65 km/h

Und das alles bei 50ccm, VAPE, Bing und AOA1 Auspuff

Es lebe das Tuning.

• f***, vorhin für erstmal nur zwei mann für 60euro getränke gekauft und jetzt schon wieder ziemlich ziemlich zu :D ... und noch grünes in der mischung, machens nicht gerade besser :D... dann mal in die city schauen, ob paar weibliche wesen dem zug aufspringen :D guten und vorallen feuchten rutsch euch :thumbup:

Wo ist eig. der Terrarianer? :biglaugh:

Gesundes Neues Freunde der Ostmoppeds xd

so lange die Gebrauchten Autos günstig bleiben ist mir das Wurst. Sprit kommt schliesslich aus der Zapfsäule...

• Guten Morgen, ihr Schnapsnasen :D

Also in Chemnitz war gestern ja mal absolut null los... sind dann gegen 12 runter in die Innenstadt gelaufen, aber echt gar nichts. Wetter war auch beschissen naja... also mit der Bahn wieder zurück und ab halb 3 geschlafen :D Ergebnis ist nun, dass noch über 50 Flaschen Bier, und anderer Mist da sind. Muss man jetzt gleich weiter trinken, um das noch alles weg zu bekommen. :rotate:

Frohes neues, Jungs... bleibt gesund und anständig. :p_aua:

Also am Können sollte es nicht mangeln, mein Vater ist Scheißermeister ;)

• nen frohes Neues wünsch ich allen Pappenheimern hier ;)

bis heute früh um 5 die restbestände der nachbarn aufgebraucht hier und mal was gegen meinen Durst getan ;)

„Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!