Nö das Bier ist nur mein Eintrittsgeld sowas trinke ich nicht (gern). Shisha rauchen, trinken, böllern, nach Möglichkeit dann 'knallen' und dann Schlafsack oder das letzte beides kombiniert.

Silvester-Stammtisch
- Trollaxt
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Noch ne Runde alte Zitronenscheiben hören und dann aber mal langsam los. Man bin ich heute wieder lahmarschig.
-
-
Prosit Neujahr!
MfG
Matze
-
Auch ich wünsche allen ein gesundes und unfallfreies neues Jahr 2015!
-
So frohes neues ihr Bananen.
-
f***, vorhin für erstmal nur zwei mann für 60euro getränke gekauft und jetzt schon wieder ziemlich ziemlich zu
... und noch grünes in der mischung, machens nicht gerade besser :D... dann mal in die city schauen, ob paar weibliche wesen dem zug aufspringen
guten und vorallen feuchten rutsch euch
Wo ist eig. der Terrarianer?
Gesundes Neues Freunde der Ostmoppeds xd
-
Wenn es so weiter geht wie es angefangen hat dann...
-
Dann?
Alles klar bei dir?
MfG
Matze
-
Guten Morgen, ihr Schnapsnasen
Also in Chemnitz war gestern ja mal absolut null los... sind dann gegen 12 runter in die Innenstadt gelaufen, aber echt gar nichts. Wetter war auch beschissen naja... also mit der Bahn wieder zurück und ab halb 3 geschlafen
Ergebnis ist nun, dass noch über 50 Flaschen Bier, und anderer Mist da sind. Muss man jetzt gleich weiter trinken, um das noch alles weg zu bekommen.
Frohes neues, Jungs... bleibt gesund und anständig.
-
nen frohes Neues wünsch ich allen Pappenheimern hier
bis heute früh um 5 die restbestände der nachbarn aufgebraucht hier und mal was gegen meinen Durst getan
-
Dann?
Alles klar bei dir?
Jo passt schon. Zitat: 'warum knutschen die betrunkenen immer mit dir?' und der Alkohol floss, also ich wollte ausdrücken dass es ruhig so weiter gehen kann
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!