hänger selbst bauen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Beim Eigenbau mit offizieller Zulassung wirst du kaum billiger kommen.
    Leider ist das oft so, mit dem Wollen und dem Können.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Beim Eigenbau mit offizieller Zulassung wirst du kaum billiger kommen.
    Leider ist das oft so, mit dem Wollen und dem Können.

Ich bin eher so der macher ...
    Das gespann hab ich aber auch nur im Dorf genutzt also innerstädtisch währs mir zu riskant.
    Wenn man keinen Autoführerschein hat kann man doch auch wen fragen ob er einem was mitbringt ?

• Das ist schlecht.
    Man will ja auch was selber machen und unabhängig sein war bei mir auch so .
    Du hast doch auch ein Mofa ?
    Kannst doch damit ne anhänger ziehen reicht aus und ist legal so haben wir das auch gemacht

• Ist zwar nicht so standfest wie der rb aber so n m1 tut auch seine zwecke....musst ja nicht um wie n bekloppter in den Kurven rasen.... die werden um die 100+/- 20 Euro gehandelt.... zugegeben, die hüpfen gerne mal hinter einem her, wenn die Straße mal n Loch hat (und das haben sie irgendwie alle irgendwo)...aber man kann ja auch nen aufbau raufbasteln den man oben zu machen kann, dass da nix rausfliegt...übrigens bietet sich das bei den M1 teilen echt an, ohne am Hänger irgendwas bohren zu müssen oder ähnliche eingriffe durchführen zu müssen....

Ich bin gegen einen Gorilla-Krieg: Ich sage: Frieden schaffen ohne Affen!

• Ist zwar nicht so standfest wie der rb aber so n m1 tut auch seine zwecke....musst ja nicht um wie n bekloppter in den Kurven rasen.... die werden um die 100+/- 20 Euro gehandelt.... zugegeben, die hüpfen gerne mal hinter einem her, wenn die Straße mal n Loch hat (und das haben sie irgendwie alle irgendwo)...aber man kann ja auch nen aufbau raufbasteln den man oben zu machen kann, dass da nix rausfliegt...übrigens bietet sich das bei den M1 teilen echt an, ohne am Hänger irgendwas bohren zu müssen oder ähnliche eingriffe durchführen zu müssen....

So einen hab ich auch zuhause als Angelanhänger bj 1969.
    Läuft ruhig und mehr als 40 sollte man mit hänger eh nicht fahren :thumbup:

• also rb geht garnicht ?
    dann werde ich nach nen m3 ausschau halten.
    selbst bauen lohnt sich wohl echt nicht...
    wisst ihr wieviel versand kostet so ungefähr ?
    kann man was gegen das hüpfen tun ?

• also rb geht garnicht ?
    dann werde ich nach nen m3 ausschau halten.
    selbst bauen lohnt sich wohl echt nicht...
    wisst ihr wieviel versand kostet so ungefähr ?
    kann man was gegen das hüpfen tun ?

Der tüv ist das problem.
    Versand vlt noch per Dhl möglich
    Gewicht gewicht gewicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!