Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leutz!

Wenn meine Simme kalt is und ich den choke aufmach springt sie immer erst (IMMER) beim 7. Mal treten an.aber wenn sie warm is is sie sofort beim ersten tritt da.

wie stell ich den choke ein???

[mark=red]
    Keine Chance den Plastikbombern!!!!![/mark]

[c=red]Keine Macht den Plastikbombern!!!!!!!!!!!!!!!!![/c]

• naja, beim choke kann man net viel einstellen. du hast da am choke unten wo er reingeht ein einstellschräubchen. da kannste vieleicht ein bisschen dran rummschrauben damit er mehr aufgeht. wenn sie warm sofort angeht dann ist es doch ok! vieleicht mal wenn du den choke reinmachst und kalt trittst einfach kein gas geben. vieleicht liegt es daran?
    --
    --------------------------------

Das Brühemoped!

http://www.bruehemoped.de

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Danke für den Tip DeadSky63ccm,ich erwarte nämlich einen neuen Zyli.Da weiß ich gleich was mich erwartet.:bounce: 7 mal treten im kalten zustand ist noch im normalen Bereich würde ich meinen.
    --
    S51/1 C Bj 89

• also schau mal nach dem Kontakt abstand an der Zündung, das würd ich eher tippen, am shok liegt das nicht das sie so schlecht kalt anspringt!
    ach ja...seit wann ist 7mal kicken normal??????????

Mfg nico
    --
    S51-B 1-4(1981);S51-B(1987); S50-B(1979); KR51/1 F(1978); KR51/2(1985); SR50(1989); Kr51/1(1971)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!