Hallo,
ich hab jetzt hier das Forum Durchsucht doch hat keiner sorecht mein problem immer nur Teilstücke(welche ich dann auch schon überprüft hab).
Also meine Karre geht meist wenn Sie kurz(20 min reichen) gestanden hat(ich bezeichne das mal als kalt)meist schwer an.
Neuerdings muss ich den Bezinhahn(neu) zulassen sonst gehts überhaupt nicht an.(manchmal habe ich auch 2-3 Fehlzündungen aber eher selten)
Manchmal läuft sie Ohne Probleme und dann auch 50 km ohne Probleme.
So dann manchmal wenn ich einfach z.B. um ne Kurve fahre fängt sie an zu stottern und geht aus.
Nun kann ich antretten oder anschieben wie ein Mann doch sie geht nicht an.
Wenn ich merke sie fängt an zu stottern und ich dann das Gas wegnehme und nur ein ganz kleinwenig(minimal) Gas gebe will sie immer ausgehen sonst bleibt sie noch an doch soviel das sie fährt kann ich nicht geben.
So wenn Sie dann aber aus ist und jetzt komt das komische: und ich die zündkerze etwas anfeuchte mit benzin dann einschraube geht sie meist wieder annach dem 1,2 oder 3 mal antreten.
Ist das normal das die Kerze auch schweineheiß wird?
So was hab ich gemacht:
-Dachte an vergaser verstopfung! Gereinigt aber immer wieder das Problem. zumal es reciht wenn ich die zündkerze leicht anfeuchte.
-Neue Zündkerze gekauft M14-225 Isolator(für nen trabant steht drauf) Die kerze ist auch schön rehbraun
-Zündfunke kommt auch nen schön blauer
-Grundplatte überprüft das sie richtig sitzt und sich nicht verschoben hat.
-Luftfilter ausgeklopft und durchgeblasen
-Auspuff wurde vor 2-3Monaten ausgbrannt und Endrohr gereinigt
Was könnte das sein?
Das Luft Benzin gemisch? Und vorallem interresiert mich wie kann ich das beheben!
Gruss Bockfahrer